Kann ich noch hoffen?

Hi ihr Lieben,
ich bin heute NMT + 2. Eisprung sollte eigentlich am 13/14.04 gewesen sein, wobei einige von euch meinten, dass der Strich doch nicht so wahnsinnig aussagekräftig war, da auch an den darauffolgenden Tagen die Intensität nicht abgenommen hat. Jedenfalls ist von meiner Periode weit und breit nichts zu sehen.. In den letzten Monaten war es so, dass an dem Tag, an dem die Periode kommen sollte, wenigstens ein Tropfen Blut schon am Toilettenpapier war und später setzte die Periode dann auch ein.. und wenn es nicht so war, hatten mein Mann und ich Spass und das hat dann die Periode endgültig ausgelöst..

Ich habe seit ca. dem 20.04 ab und zu ziehen im Unterleib und das Gefühl, dass die Periode kommt.. um den 20.04 herum war es am stärksten und die letzten Tage hat es eher abgenommen.. aber wie gesagt: Kein Tropfen Blut.. Schwangerschaftstest ist aber auch negativ.. auch die Frühtests..

Kann ich also noch hoffen, dass es vielleicht doch geklappt hat? Temperatur war gestern bei 36,6 und heute wieder bei 37.. ich bin total verwirrt, habe Hoffnung.. aber auch gleichzeitig Angst, dass es wieder eine Entäuschung geben wird..

Ich habe bis auf die Unterleibsschmerzen nur wahrgenommen, dass ich etwas mehr Pickel bekommen habe #schrei aber sonst keine Anzeichen.. Und meine Bollis sind etwas größer geworden #hicks .. aber sie spannen nicht und tun auch nicht weh..

Sorry für den langen Text.. vielleicht hat jemand ähnliches erlebt und kann etwas berichten #schmoll

Schönen Abend euch, ihr Lieben #herzlich


Meine Tempikurve: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1282857/945145?page=1&1651345254

1

Guten Morgen ☺️

Also für mich bist du laut ZB es+11

Und daher würde ich sagen alles ist noch offen viel Glück 🍀

2

Das wäre schön 🥰 kannst du mir erklären, wie du auf es + 11 kommst? Ich habe das erste mal so eine Kurve angelegt