Nach Periode? anzeichen

Guten Morgen,

ich bin neu hier und habe eine Frage,mein Frauenarzt ist leider im Urlaub weswegen ich mich nicht an ihn wenden kann.

Ich hatte am 22.4 bis 25.4 meine Periode,denk ich mal das dies meine Periode war,aber vom Zeitpunkt hat es gepasst. Habe einen regelmäßigen Zyklus.
Seit dem 25.4 habe ich immer wieder ein Stechen/ziehen im Unterleib und im unteren Rückenbereich,dazu übelkeit über den Tag verteilt,seit gestern schmerzende Brüste.

Da ich ja meine Periode hatte,ist eine Schwangerschaft eigentlich ausgeschlossen. Ist es möglich so früh schon PMS anzeichen zu bekommen?

1

Na ja wenn du allgemein deine Periode sehr schwach hast, kannst du es kaum unterscheiden. Hier wäre eine Schwangerschaft schon möglich…
Wenn du normalerweise 4 Tage blutest wie Sau und es sich jetzt verändert hat würde ich viel eher auf Schwangerschaft tippen.

Dein Körper kann dir aber auch sämtliche Symptome vorspielen, nur wenn du die Vermutung hast du könntest schwanger sein.
Daher mach morgen einfach einen Test😊

2

Danke für deine Antwort.
Dann werde ich morgen mal einen Test machen.