ES+1 - wer hibbelt mit?

Zum Anfang des Wochenendes hatte ich den Clearblue Smiley auf meinem Ovulationstest. Heute Morgen war er dann verschwunden, hatte heute Nacht irgendwann den Mittelschmerz gefühlt.
Nun heißt es abwarten.
Haben gestern Mittag und heute Morgen Bienchen gesetzt. :-)

1

Hallöchen, ich hibbel mit, falls ich darf.😇
Bin heute ES+3!

Dieses Warterei ist unerträglich🤪

2

Klar darfst du ☺️

In welchem ÜZ seid ihr gerade?

Ohja, dieses Warten macht einen verrückt.
Ist es das erste Kind?

13

Im 10.ÜZ (inkl. 2 frühe Abgänge 7. und 5. SSW) fürs 2. Kind. Mein Sohn ist damals auch im 10.ÜZ entstanden, vielleicht ist es ja dieses Mal genauso… hoffentlich!!!
Und ihr?#liebdrueck

weitere Kommentare laden
3

Bin wahrscheinlich es+4. Mein Ovu war pos, doch clearblue hat nie max angegeben

Sind im 1.zyklus nach meiner AS.

4

Drücke die Daumen.

Tut mir leid mit der AS. Hatte vor einem Jahr auch eine..

Ist es das erste Kind?

10

Tut mir leid😔
Nein das 4.😬

Bei dir?

Drücke dir die Daumen

5

Ich hibbel auch mit. Bin zwar schon bei ES+ 12, aber ich warte jetzt erst mal ab ob meine Periode einsetzt. Habe zwar seit ES+5 immer wieder ein pieksen und ziehen in der Leiste, aber ich verlasse mich nicht mehr auf Anzeichen. Obwohl dieses Anzeichen etwas ganz neues ist.
Drücke aber die Daumen :-)

6

Drücke ganz doll die Daumen ☺️

8

Huhu, bin auch bei es+10/11 und habe als "neues" Anzeichen ganz ganze viele Pickel... Gesicht und dekoltee 🙈
Hab heute aber leider negativ getestet

weiteren Kommentar laden
7

Huhu ich bin auch dabei.#winke Hatte gestern Nachmittag gegen 17 Uhr meinen Eisprung. Bin also auch ES+1.
Bin aktuell im 5. ÜZ und Messe meine Tempi zur Bestimmung und spüre wie du den Mittelschmerz

9

Einen wunderschönen 01. Mai.

Ich sollte heute es+3 sein, denn ich habe meinen Eisprung deutlich am Donnerstagabend gespürt.

Ovus (presens und clearblue) waren Mittwochabend positiv und Donnerstagnachmittag war im Ultraschall ein wunderschöner und sprungreifer Follikel zu sehen.

Mein femSense hat mir meinen Eisprung auch für Donnerstag bestätigt.

In welchem Übungszyklus wir uns befinden, habe ich nicht mehr gezählt. Nach einigen frühen Abgängen, einer Eileiterschwangerschaft und einen Jahr Pause wollten wir es nun wieder Mal darauf anlegen.

Viele Grüße

11

Hier ich bin auch Es+1 im 7ÜZ der es war bei mir schon an zt12 bin froh dass ich diesmal Ovus benutzt hab. Ich bin gespannt und hoffe ich kann die hibbelzeit gut reinkriegen

12

Ich habe wahrscheinlich morgen meinen ES, hatte heute einen positiven Ovu und wir haben heute und die letzten zwei Tage schon fleißig geherzelt☺️

Finde die Zeit nach dem ES immer etwas entspannter, weil man nicht mehr viel machen kann außer abwarten😄

Hoffentlich dürfen wir alle ganz bald positiv testen☘️

15

Ich hibbel auch mit. ES + 3 und seitdem ständig ein Ziehen im Unterleib.
Sind im 7.ÜZ und im 2. Clomiuyklus und erste mal mit Pregnyl ausgelöst.

17

Bin heute ebenso Es+1 😍😍 bin sehr gespannt