Eisprung ausgelöst - bei wem hats geklappt?

Hallo ihr Lieben,

bin im 2. Clomi Zyklus und am Mittwoch wurde das erste Mal mit Pregnyl der Eisprung ausgelöst.
Wurde wer von euch mit Clomi und ES auslösen schwanger? Wie lange habt ihr gebastelt bis es geklappt hat?
Freue mich über jede Nachricht.

1

Bei uns waren es 3 clomifen Zyklen und dann im Pause zyklus hat es geklappt. Vorher anderthalb Jahre ohne Unterstützung versucht

2

Bei uns 2x letztes Jahr, FG in der 6+14.Woche als Ergebnis...also na ja... es hilft, ob es dann bleibt ist ne andere Geschichte...

3

Oh mann das tut mir furchtbar leid 😖

4

Hey,kann dir kurz von mir berichten:
GVnP mit Clomifen & Ovitrelle 

Juli 1. Zyklus erfolglos
August 2. Zyklus erfolglos
September 3. Zyklus leider früher Abgang ⭐️
Oktober 4. Zyklus erfolglos
November 5. Zyklus endlich Erfolg! 🤗

Drücke dir die Daumen!🍀🍀

Liebe Grüße Lisa 26+4 🤰🏼💙

5

Meine Große (inzwischen 4 Jahre) ist auch mit Clomi und Pregnyl entstanden ;-) - nach 3 Jahren und zwei Fehlgeburten hat sie sich im 3. Clomi-Zyklus eingenistet. Ich wünsche dir viel Glück!