LH PEAK oder noch nicht?

Thumbnail

Heute ist mein ZT 13, morgen früh gehts für mich noch mal zum Zyklusmonitoring beim FA.

Das ist mein Ovu von eben, meint ihr da geht noch was? Bienchen wurden gestern auf heute Nacht und vorgestern auf gestern Nacht gesetzt. Meint ihr heute nachlegen wäre gut?

Mein FA ging davon aus, dass es Montag springt aber Mittwoch war das Eibläschen so 10mm nur groß… ob es schon genug gewachsen sein könnte?

1
Thumbnail

Noch mal mit Blitz

2

Hey also meine Testlinie war kurz vorm Es immer noch dunkler als die Kontrolllinie aber deiner ist schon positiv. Nach legen kannst du schon aber es könnte auch gereicht haben. Wir hatten 4 Tage vorm Es und es hatte gereicht. Drück dir die Daumen. 👍

3

Ich glaube auch, dass er nicht mehr dunkler wird aber werde später und morgen noch mal
Testen. Normalerweise ist mein Ovus nach dem
Peak sehr schnell wieder schwach. Ich hoffe wir können heute noch nachlegen einfach so fürs Gewissen. Wäre so schön wenn es bei uns auch endlich klappen würde :)