Erneuter Versuch nach einer FB

Hallo ihr lieben, hatte im Februar eine FB. War in der 7+5. Wurde aber leider von der FA während der Frühschwangerschaft und nach der FB nicht wirklich aufgeklärt, deshalb kommen ein paar Fragen auf. Habe am 02.03 angefangen Femibion 0 einzunehmen, bin damit seit ein paar Tagen durch. Nun ist jetzt meine Frage ab wann wäre es ratsam Femibion 1 einzunehmen habt ihr Erfahrungen damit? Bin jetzt in den Fruchtbaren, sollte wenn es nicht geklappt hat am 16.05 meine Periode bekommen. Habt ihr evtl. noch tipps was man beachten muss in der Zeit, und falls es geklappt hat danach?

1

Hey, das tut mir sehr leid:(
also ich würde Femibion 0 bis zum positiven Test nehmen und dann umsteigen auf die 1:) Ich habe mir jetzt mal Femi Baby geholt, das ist etwas günstiger und mann kann es einfach für die KiWu Phase und die Schwangerschaft nehmen!
Habe meinen NMT am 17.05., dann hibbeln wir ja gleichzeitig☺️

2

Vielen Dank. Werde mir gleich morgen eine neue Packung holen. Ja bin gespannt, hoffe diesmal klappt alles. Dir auch viel Glück.