☀️🌷 AVA Kurven am Montag 🌷☀️

Thumbnail

Guten Morgen.
Auf in die nächste Woche und langsam werde ich hibbelig.. die Nacht war recht kurz.. hab sehr bescheiden geschlafen.. ich hoffe dass das der Grund für den Mini Absturz der HT ist.🤔 Der Rest ist schön.. finde ich 😂 naja ich rechne trotzdem mit der mens😑
Schönen Start in die Woche.. ich geh mal arbeiten 😂

1
Thumbnail

Guten Morgen,

wir sind ja etwa gleich weit nach dem ES. Das mit dem schlechten Schlaf kann ich ebenfalls so unterschreiben (leider nicht nur diese Nacht so...) Meine Mens soll Mi/Do kommen.

Ich bin gespannt, wie dieser Zyklus für uns endet 😉

Guten Start in die neue Woche alle ☀️🍀

2
Thumbnail

Hallo zusammen!

Leider ist das Wochenende schon wieder vorbei.. waren wirklich 3 richtig tolle Tage Stadtfest bei uns. Und es war einfach alles wie früher, keine Spur von Corona.
Ich warte derweil noch immer auf meinen ES. Bin heute deshalb wieder sehr frustriert. Hatte so sehr gehofft, dass Myo Inositol, Zyklustee, goldene Milch etwas bringen.... Aber bisher hat sich absolut gar nichts getan.. Inositol im dritten Zyklus, Zyklustee im zweiten.
Naja, weitermachen.
Habt einen schonen Tag!
❤️

10

Aber sieht doch schon gut aus von den Werten her. Hätte jetzt auf heute oder morgen bzw übermorgen getippt. Glaub die Sachen brauchen einfach paar Monate oder bringen halt nichts.🙈 Jede Frau ist da ja auch verschieden#klee

3
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Heute hatte unsere Maus den ersten Tag der Kita Eingewöhnung. Es war ganz schön.
Samstag war ich zum Geburtstag und hab dann auch noch AVA vergessen, aber die Werte wären eh verfälscht gewesen 🤪

Ich bin mit dem Letrozol fertig und werde jetzt mal mit Ovu’s anfangen. Mal schauen wie es wird.

9

Wie die Zeit rennt 😂 aber ist doch schön, wenn die Eingewöhnung gut geht😀
Ach muss auch Mal sein 😂 Daumen sind gedrückt, vielleicht kommt er ja Mal eher, aber ist ja noch im Rahmen 😉

4

Also ist wohl nur die zyste und die muss gyn abklären lassen. Scheint etwa 3 cm gross zu sein und die sollte dann abgeklärt werden. Da aber die HT ja hoch ging, tippe ich auf eine GK zyste, aber bin ja kein Arzt 😂Hab aber ja eh am 17.5 den Termin.

5
Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Weis noch nicht so recht, vielleicht war mein ES🤷🏼‍♀️ Gestern und heute leicht Blutung. Bin gespannt was wird.
Euch noch einen schönen Tag 🥰

6
Thumbnail

Hallo ihr Lieben :)

Bei mir geht es vermutlich dem Ende zu. SS Test vor 2 Tagen war negativ daher rechne ich in den nächsten Tagen mit der Mens. Die HT scheint mir auch etwas niedrig diesen Zyklus. Was denkt ihr, lag AVA mit dem ES richtig?
Liebe Grüße

7

Hallo Cinderella!

Ich traue ja Ava allein nicht über den Weg. Deine HT ist kaum aussagekräftig. Würde aber anhand der anderen Werte etwa auf ZT 17 oder 18 tippen.

8

Mhm ja etwas niedrig die ht, aber meine kommt den Monat auch nicht ausm Knick. Also man sieht bei mir zwar deutlich einen Anstieg, aber normal ist sie höher. Bei dir würde ich denken, dass der es später war. Diesmal schwer zusagen, da ich nicht wirklich einen Anstieg bei dir sehe