ZB Runde am Montag morgen 💗☕️

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben ☺️

Ich hoffe ihr kommt alle gut in die Woche😊

Meine Tempi bleibt wohl auf den zweiten erhöhten Niveau, ich bin echt gespannt, hatte gestern leichtes brustspannen und extreme Müdigkeit.

Wie sehen eure Kurven aus?

1
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Meine Tempi ist wieder hoch?! Aver es fühlt sich alles nach Mens an. Habe die Nacht auch nicht si gut geschlafen, vll ist sie deswegen wieder höher?!

38

Heute ist dann auch meine Mens eingetrudelt.
Ein positives hat es jedoch, meine zweite ZH war 12 Tage lang.
Auf geht’s in ÜZ 11 😕

39

Sollte nicht unter deinen einzelnen beitrag

2
Thumbnail

Guten Morgen.

Deine Hochlage schaut gut aus.👍🤗
Nach mittlerweile 6 Tagen bin ich schätzungsweise auch oben angekommen und hibbele meinem ersten Test am Mittwoch entgegen.
LG und
euch allen einen schönen Wochenstart! 🌈🌼💖

6

Die steigt ja fantastisch 🤩.
Däumchen sind feste gedrückt ✊🍀💜🐞

16

Danke 🤗

3
Thumbnail

Du hast ja eine fantastische Hochlage 🍀

Meine Tempi ist leicht gesunken, aber ich glaube, die muss sich in Hochlage erst noch einpendeln.

4
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🫶 ☕️,
schöne Hochlage hast du da🥰.
Bei mir ist es noch unspannend, ich warte auf den ES, mal schauen wann er den Monat kommt.
Kommt gut in die neue Woche 💜🍀🐞

5
Thumbnail

Guten Morgen!

Schaut sehr gut aus!

Ich hab gestern Abend leichte ul- Krämpfe gehabt und im Anschluss ein pieken. Ich dachte alles klar, wenn icj gleich aufs klöchen gehe, werde ich meine Periode haben. Wobei bei mir pms sich nicht so stark äußert. Kann ja aber auch von zyklus zu zyklus variieren. Heute morgen dann nochmal ein Mini Anstieg und nichts, was nach Periode ausschaut...nmt ist laut app übermorgen 🙈

46

Schön, das deine Temperatur weiter gestiegen ist.
Und hast du dir heute einen Test geholt?
Meine Temperatur ist heute wieder deutlich abgefallen...
Ich Stelle mich auf den roten Drachen ein....

47

Ja also ich konnte es nicht lassen... Ich hab in der Apotheke angehalten und da hatten sie nur den Cyclotest. Den hab ich dann wenig später gemacht. Für mich sieht das sehr negativ aus. Also mit ganz viel Fantasie könnte man da einen Hauch erahnen...Aber ich bleib da realistisch und mach mir da keine großen Hoffnungen mehr

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Guten Morgen 🌞

Ich hoffe ihr hattet ein erholsames Wochenende!

Meine Temperatur ist heute abgestürzt, also bitte Mal pusten!

9

Ich puste kräftig für dich 💨🐞🍀

18

🌬🌬🌬🌬🌬😇

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Guten Morgen 🌻 ich bin etwas verwirrt, kenne mich aber noch nicht so gut aus. Laut Ovu gestern ist heute mein Eisprung, hätte aber meine Temperatur dann nicht tiefer sinken müssen heute? Kann mir das jemand sagen?

Mein FA hat mir den Eisprung auch für heute prophezeit, mein Wissen über meinen Zyklus auch. Ich mache mich jetzt Fertig und fahre zum Zyklusmonitoring. Mal schauen ob das Folikel groß genug ist.

10
Thumbnail

Hey,
ich beneide dich um deine tolle Hochlage.
Bei mir geht’s konsequent abwärts. Manno!
LG,Ani

11
Thumbnail

Guten Morgen Zusammen,

Meine Tempi ist heute nochmal ein bisschen hoch aber das hat leider wegen dem Progesteron nichts zu ssgen.

Ich fahre nachher einen Test kaufen und dann schauen wir morgen früh mal.
Mein Gefühl sagt aber definitiv nicht schwanger. Dann wird das Progesteron morgen abgesetzt und ab in den neuen Zyklus.

26

Auch wenn du kein gutes Gefühl hast, ich drück dir trotzdem die Daumen!✊🏻✊🏻