Zyklus verlängert durch Myo?!

Hallo ihr Lieben,

Ich nehme nun seit etwas länger als 2 Wochen Myo. Täglich 2g, habe kein Pco aber dachte es kann nicht schaden etwas zu Pimpen.
Ich bin heute nach über 10 Zyklen regelmäßiger 27/28 Zyklustage, bei ZT 32 angekommen und frage mich jetzt ob das mit der Einnahme zusammenhängt 🤨
Ich hoffe ich habe mir damit nicht meine regelmäßigen Zyklen verschossen.

Wie sind eure Erfahrungen damit?

LG

1

Hast du denn mal getestet? ☺️

2

Brauche ich diesen Monat nicht, da mein Partner auf Reisen ist und wir letzten Zyklus nicht nutzen konnten :(
Hätte ich vielleicht noch hinzufügen müssen

3

Also schwanger kann ich auf jedenfall nicht sein :(

weiteren Kommentar laden
5

Also am Myo wird es definitiv nicht liegen denn das brauch 2 bis 3 Monate bis es richtig wirkt und selbst bei Jahre langem regelmäßigem Zyklus kann immer mal einer dabei sein der aus der Reihe tanzt und sich der Es verschiebt oder mal ausbleibt

6

Nachgewiesen wurde eine Verbesserung der Eizellenqualität aber bei 4 g am Tag.
Also wenn man wirklich was tun will, würde ich mich auch an die Empfehlungen halten und 2x2g am Tag einnehmen.

Lg

7

Ja ich nehme momentan Kapseln, 8 Kapseln am Tag find ich hart. Habe mir jetzt reines Pulver bestellt. Ich glaube das ist einfacher runterzubekommen und dann eben 2x 2g wie du sagst.
Danke dir :)

8

Ich hatte damals bei Amaz*n Kapseln gefunden, die jeweils 1 g hatten, das war dann auch etwas einfacher :-)