Keine Periode nach Entfernung der Kupferspirale

Hallo ihr lieben.
Vor einer Woche wurde meine Kupferspirale gezogen. Eig genau ein Tag vor meiner Periode.
Nun.. jetzt bin ich eine Woche überfällig und von meiner Periode ist nichts, aber auch gaaaaar nix zu spüren.
Während der Spirale hatte ich höllische schemerzen vor der Periode und auch die ersten Tage…
(Hatte ich auch am Tag, an dem die Spirale gezogen wurde)
Die FA meinte noch, der MM wäre leicht geöffnet, was auch auf die Periode hindeutet oder?
Und nun kommt nix mehr 😭

Wir wollten eig nicht dauerhaft verhüten, aber auch nicht direkt schwanger werden.. wenn ihr versteht was icv meine 🙈
Jetzt kann ich mich aber nicht mehr auf meinen Zyklus vertrauen 😭😭

1

Guten Morgen 😊 also es ist schon so das manche Frauen nach dem ziehen der Kupferspirale mit ihrem Zyklus ein paar Monate durcheinander geraten.Das hab ich schon öfter gehört, ich selber habe mir meine Spirale im März ziehen lassen und mein letzter Zyklus war deswegen auch etwas durcheinander bzw war dann mit meiner Periode einige Tage überfällig .Gib dir und deinem Körper die Zeit um sich wieder einzupendeln 🤗 glg

2

Vielen Dank für deine Erfahrung 🙏🏼🙂