😊🚀🍀 Zyklusblattrunde am Dienstag 🍀🚀😉

Thumbnail

Moin Madelz 😊

na dann zeigt Mal her eure Kurven!

Bei wem wird's heute spannend und wo gibt's Neuigkeiten?

Bei mir hat das pusten geholfen 🤩 vielen Danke dafür!

Hab nen Supertage 🍀🍀🍀

1
Thumbnail

Uiii das sieht ja spannend aus bei dir, wann testest du?

6

Testen möchte ich nicht vor Samstag, da wäre NMT 😉

Aber deine Kurve sieht ja auch prima aus und wir sind auch ähnlich weit 😊

Wann testet du?

62

Ich glaube ich mache morgen einen Früh sst von den Ovus die dabei waren 🙈 habe aber Angst vor eine Enttäuschung 🙈

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,
Sieht super aus! 🍀
Bei mir fühlt es sich irgendwie nach Mens an?!

8

Bei dir schaut's aber auch super aus und Schwangerschaftsanzeichen und PMS liegen leider sehr nah beieinander! 😉

Aber die Daumen sind gedrückt für dich 🍀🍀🍀

23

Ich drücke dir auch die Daumen 🍀
Wann willst du testen?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen, na da ist sie ja wieder schön gestiegen ☺️

Meine ist Gott sei Dank wieder gesunken, ovus sind noch negativ. Wir setzen schon mal fleißig ein paar Herzen, mal schauen wann der ES diesesmal ist. ☺️

10

Na dann viel Spaß beim ❤️❤️❤️

4
Thumbnail

Guten Morgen, ich kann es immer gar nicht glauben aber es scheint zu stimmen:

5
Thumbnail

Der Facelle test hatte direkt beim durchlaufen einen 2. Strich und dann wollte ich es wissen: sogar der CB Monitor sagt es schon und der ist ja ein 50er. 🤩

9

Wie schön 😍 herzlichen 🫶 Glückwunsch 🎉🎈 ich freu mich für dich 💜🍀🐞

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🫶 ☕️
Wow die ist aber schön nach oben 😍, ich drück dir ganz fest die Däumchen das du positiv testen darfst ✊💜🍀🐞.
Meine Tempi ist heute abgeschmiert und geht schon Richtung ES, bin gespannt was meine FA heute sagt, bin irgendwie aufgeregt.
Ovus sind schon fast positiv 😅 oder sie veräppeln mich den Monat.
Schönen Dienstag wünsche ich euch 🌸

13

Ich bin auch gespannt was du später berichtest und was hoffe das es so klappt wie du es dir vorstellst! Ansonsten steht das Angebot!

Ich habe gestern für babyboy ein nestchen genäht!

14

Danke liebe Nani ich werde berichten 🤗.
Oh wie toll ich beneide jeden drum der Nähen kann 😍.
Kannst ein Mal ein Foto zeigen 🙃

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen Mädels 🤗🥰 ich mache heute mal auch mit😘

Meine Tempi mag diesen Zyklus nicht steigen 😕🥺 keine Ahnung was da los ist… ich hoffe es steigt noch

37

Die ist doch hoch, oder? Bei mir war der Satz hoch immer erst nach der Einnistung ES+9...bis dahin wusste der Körper ja nicht, dass er schwanger ist...das kann alles noch werden...ich bin heute auch ES+5

46

Ne… meine Tempi ist an es+5 schon über 37 grad

weitere Kommentare laden
22

Wow wie die wieder hochgeschnellt ist, ich habe bei deiner Kurve ein super Gefühl....✊️✊️🍀

27

Hehe Dankeschön 😍😍🤗 warum hast du bei der Kurve ein gutes Gefühl?😁🥰

30

Meine Antwort war für eine andere Kurve, k.A.warum sie hier gelandet ist, sorry🙈 ABER auch deine Kurve sieht ja nicht schlecht aus, drücke dir die ✊️✊️

weiteren Kommentar laden
24
Thumbnail

Sehr sehr spannend! Ich drück die Daumen, dass die Tempi bei dir oben bleibt!

Bei mir ist sie noch oben. Hatte am zt 10 leichte Krämpfe und pieken. Fühlte sich stark nach Mens an. Als die Tempi dann gestern doch noch oben war, bin ich zur Apotheke und hab den cyclotest gemacht. Natürlich nicht mit MU, man kanns ja dann nicht abwarten... wie erwartet, negativ. Also gehe ich davon aus, dass sie morgen runtergeht

57

Dabei sieht die Kurve so vielversprechend aus 🧐....naja noch ist alles offen also ganz viel 🍀🍀🍀 das da doch noch ein zweiter Strich kommt!

72

Danke! Ja, ich will mir eigentlich nicht so viel Hoffnungen machen🙈 ich lese soviel Beiträge, da ist bei Es+11 schon so ein deutlicher Strich zu sehen...

31
Thumbnail

Deine Kurve sieht sehr vielversprechend aus 🍀

Meine Kurve hat erstmal ihr Plateau erreicht und macht für heute ein Lineal. Ansonsten freue ich mich auf den Termin in der Klinik heute und das es voraussichtlich nächste Woche dann auch mit der IVF los geht 😊

77

Da hast heute ja auch einen ereignissreichen Tag vor dir, viel Erfolg dafür! 🍀🍀🍀