Angst was soll ich machen

Hallo an alle,

ich bin 26 und bei mir wurde Endometriose und adenomyose festgestellt. Die op ging schief. Mein Darm wurde verletzt und ich bin fast gestorben.

Auf jedenfall hatte ich aufgrund dieses Vorfalls mehrere CTS im Bauch Becken Bereich und ich Frage mich ob ich überhaupt noch Kinder bekommen kann (strahlen) und hab panische Angst auch Krebs deswegen zu bekommen und bin schon am überlegen alles ausräumen zu lassen.

Vielleicht könnt ihr mir helfen

1

Hallo
Du hast ja regelrecht Panik
Ich würde dir ganz dringend eine Therapie empfehlen
Hier wird dir leider keiner eine Zauberformel nennen können und alles ist gut :(
Ich würde mir einen guten Therapeuten suchen und die Angst behandeln lassen - du bist noch jung
Alles Gute

2

Das klingt definitiv nach einer Frage für deinen Arzt. Wir als laienforum können da auch nicht mehr helfen als dir bei deiner Reise seelisch beizustehen