Blutuntersuchung -Testosteron erniedrigt-

Liebe Kiwu-Mädels,

bei mir wurde in der 1. und in der 2. Zyklushälfte Blut abgenommen für einen Hormonstatus, da wir jetzt seit einem Jahr versuchen schwanger zu werden.

Eigentlich sollte ich heute die Besprechung meiner Werte haben leider sind noch nicht alle da aber die Arzthelferin hat mir netterweise-.- schonmal mitgeteilt das mein Testosteronwert erniedrigt ist, aber alles weitere die Frauenärztin mit mir am Montag bespricht.

Jetzt mache ich mich natürlich ein wenig verrückt da ich im inet auch nichts in Verbindung mit Kinderwunsch finden kann.. kennt sich damit von euch jemand aus?

Liebe Grüße

1

Das klingt stark nach muss dir dein Arzt am Montag beantworten. :)
Wir haben das Glück in einer Zeit zu leben wo das meiste medikamentös eingestellt werden kann also mach dir nicht allzu viele gedanken :)