Clomifen

Hallo allerseits.
Ich bin gerade im 1 Clomifen Zyklus , Beim US waren zwei follis zu sehen :) mein Arzt sagte mir, dass ich den Eisprung schon hatte, daher hat er ihn nicht ausgelöst. Geherzelt haben wir dann den Abend vor dem US und den Tag am angeblichen ( laut dem Arzt Eisprung- tag) ;) … jetzt bin ich gespannt …

ich will noch Vitamin E Nehmen, zusätzlich Folsäure ( die ich länger nehme ). Gibts noch was was ich zur Einnistung beitragen kann, klar ist es alles Glück aber ich will einfach alles mögliche machen! Arzt sagte auch Vitamine sind nie schlecht.
Alkohol trinke ich keinen mehr.

War es bei jemandem ähnlich der zwei follis hatte und dann wo es geklappt hat beim
1 mal? Will aber nicht zu große Hoffnung haben, obwohl der FA sehr optimistisch war ….
Danke euch

1

Ich bin bei clomi 3-7 mit 100mg ohne Auslösen diesen Monat bei 2 reifen Follis, also sehr ähnlich...heute ES+6... Brüste fangen an weh zu tun, Unterleib zieht, aber denke mal alles nur PMS oder was weiß ich zu diesem Zeitpunkt. Wir waren mit clomi letztes Jahr 2x schwanger, FG 6te und FG14te Woche... nun das ist nicht gerade gut :( Aber wir geben nicht auf... wir hatten Zwillis bei den Abgang in der 14.ssw, haben nacheinander beide leider aufgegeben...

2

Das tut mir leid mit den FG 😞
Hängen die FG mit clomi zusammen oder sagt der Arzt da nix dazu? Gut wissen kann man es ja nie ;( die Ärzte geben das danach vermutlich auch Nicht zu. Hoffe für dich dass es bald klappt 🙏

3

Eher nicht... mindestens beim 2x haben wir die Genetik beim Baby ja schon gehabt und das war kern gesund... ich hatte Streptokokken in der Gebärmutter, die wurden jetzt im Januar nach der zweiten FG wieder behandelt. Die waren nach der ersten FG auch da... verstehe nicht, wieso sich das wiederholt hat, die Abstriche nach den Antibiotika waren immer negativ und dann kommt das wieder... ich achte jetzt penibel drauf, kein Baden in der Badewanne, ein Schwimmbad, nicht in der KiWu Zeit... mehr tun kann ich nicht.