🍀❤️🍀Zyklusblatt Kurve am Donnerstag🍀❤️🍀

Thumbnail

Guten morgen
Das wird wohl das letzte Monat werden das ich hier mit mache. Den nächsten es dürfen wir net nutzen da ich das lange Protokoll bei der ivf hab und ab Zt 23 mit nasenspray beginnen soll. Bin zwar vom Kopf her noch sehr ängstlich was das angeht aber hab ja noch ein Monat Zeit mich mental zu stärken. Fema hat den es auf heute verschoben. Hab seit gestern Spitzenwerte beim ovu. Naja mal sehen. Schönen tag euch allen und ein schönes Steigen

1
Thumbnail

Hey Meli, ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es diesen Zyklus noch klappt 🙏🍀

Ich fange im nächsten Zyklus auch mit IVF an, allerdings im kurzen Protokoll, da hab ich keine Pause dazwischen 😊

Im Moment ist meine Kurve ziemlich stabil, ich hab wahnsinnigen Durst und meine Brüste tun weh 😅

2

Das hört sich gut an. Denke du wirst die ivf auch nima brauchen 🍀

40
Thumbnail

Ich habe gerade ein paar Tests gemacht und bei 3 von 5 kann ich eindeutig eine Linie sehen 😱

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Ja dann drücke ich dir die Daumen, das es vielleicht doch noch natürlich in diesem Zyklus klappt. 😊🤞
Und falls nicht, dann hoffentlich schnell mit ivf.

Bin heute ES +9, Tests bisher negativ, noch 5 Tage zum Hibbeln. Vorerst bleibe ich optimistisch.✨️

LG und einen schönen Donnerstag euch allen! 🌈🌼💖

10

Schaut Supa aus

4
Thumbnail

Guten Morgen 🥰
Hört sich irgendwie interessant an 🤔 😁

ich wünsche dir von ganzem Herzen, das es bald klappt 🍀 ❤️

Meine Tempi ist oben 😁 langsam habe ich Lust zu testen 😂💪🍀

11

Das glaub ich dir
Tolle Steigung

15

Die Höhe ist super 🙂

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen zusammen ☕.

Vielleicht passiert ein Wunder diesen Zyklus🍀

Meine Nacht war so unruhig, ich bin richtig platt heute

12

Ich bin das jeden tag😂aber Kurve sieht toll aus

37

Echt, ne das hab ich tatsächlich meist nur nachdem positiven Ovu
Ich muss mich mal belesen, was du da jetzt machen willst, kenn mich mit Thema KiWu Klinik nicht aus.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hey Meli,
keine Sorge. Das ist alles halb so wild. Vielleicht mag es ja noch kurz vor Synarela klappen. Aber wenn nicht, habt ihr bestimmt bald Erfolg.
Ich bin jetzt ES+10/11 , Test endlich negativ und wird es wohl leider auch bleiben.
Sollte das wirklich so bleiben, setze ich das Duphaston morgen ab.
LG,Ani

14

Danke für deinen Zuspruch. Schade das es dieses Monat nicht geklappt hat. 🍀

43
Thumbnail

Ich weiß auch nicht was das soll. Diese blöden Striche machen mich fertig.

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🫶,
super Meli dann geht es ja bald los. Und wer weiß vielleicht brauchst du das alles gar nicht mehr😉.
Das man da aufgeregt und ängstlich ist ist mehr als menschlich und wie du schon sagtest, du hast jetzt Zeit dich darauf vorzubereiten.
Ich drück dich, das schaffst du 🤗🌸💜.
Meine Tempi steigt normal erst morgen, dann seh ich ob ich wirklich einen ES hatte, Mittelschmerz hab ich überhaupt keinen 🤷🏻‍♀️, ob das am Inositol liegt?
Morgen bin ich schlauer.

16

Ich drück die Daumen das sie steigt

57

Guten Morgen. Wieso sinkt deine Tempi denn heute wieder? Hoch damit💨💨💨

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen ihr Lieben,
Na da drücke ich dir ja ganz fest die ✊️✊️, viell.klappt es ja noch auf diesem Wege u.sonst ganz viel Erfolg für die erste IVF, und Aufregung/Ängste gehören ja dazu😬

Meine Kurve kommt nicht so richtig in die Gänge dafür das die CL ja auch höher liegt, ich überlege ab heute Progesteron zu nehmen um diesen Zyklus etwas zu verlängern, wollten ab nächsten Zyklus im Kiwu Zentrum mit IUI starten, aber warten noch auf die Ergebnisse des SDI Test u.erst dann würde der Behandlungsplan aufgestellt werden u.bis der dann genehmigt ist.....ich glaube das wird jetzt schon zu eng🙈

9
Thumbnail

Hier die Kurve

17

Meine kurven sehen meist alle so aus und das trotz progesteron🙈

13

Evtl klappt es schon bei diesem Zyklus 🥰 drück dir ganz fest die Daumen 🍀

18

Danke. 😘Schön wäre es aber recht viel Hoffnung hab ich nicht

21

Liebe Melli
Ich drücke dir die Daumen das es doch noch auf natürlichen Weg klappt! Wenn nicht habt ihr jetzt tolle Unterstützung und die Ängste und Sorgen kann ich nachvollziehen! Bald wirst auch du dein Wunder in dir tragen!
Fühl dich lieb gedrückt

26

Danke dir😘😘