ES +12/13 rosa Ausfluss beim Abtupfen Tempi aber weit oben - kann geklappt haben? (keine Sorge das Bild ist mein Zyklusblatt)

Hi,

was meint ihr? Ist dieser zarte rosa Ausfluss ein Vorbote der Mens?
Bin heute bei ES+12/13 (ZT29). Sonst recht unregelmäßiger Zyklus zwischen 27 und 34 Tagen. Bekomme sonst vor der Mensch immer erst SB...aber bis jetzt noch nichts in SIcht.

Habe diesen Monat angefangen Tempi zu messen, daher kann ich meinen ES schon einigermaßen gut eingrenzen. Und die Tempi ist immer noch recht hoch. Hänge mein Zyklusblatt an.

Ich hatte so einen rosa/cremigen Ausfluss noch nie. Und der ist sehr dezent.
Was könnte das sein? Kennt das jemand?

Könnte es geklappt haben oder ist es doch ein Vorbote der Mens?
Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.

Liebe Grüße und alles Gute euch #blume

1
Thumbnail

Hier noch das Zyklusblatt

2

Hallo,
Tempi schön oben, jedoch sinkt bei manchen Zyklen die BT erst an Tag1 oder 2 der Mens. Da würde ich kaum was geben.
Könnte Vorbote sein oder recht späte Einnistungsblutung,
Bei Es12 kannst du 10er Test wagen.
Vg🍀

3

Hey dankeschön #blume

ich bin ein vollkommener Neuling was das alles angeht. Habe hier oft von 10er, ich glaube 25er oder 50er Tests gehört.
Wo steht das welcher Test was ist und wo bekomme ich solche 10er Tests her? Gibts die in der Drogerie oder nur online...ohje, ich sags ja Neuling eben #sorry

weitere Kommentare laden
8

Hey, bei mir gerade Ähnliches Szenario, ich mach mich gerade total fertig.

Habe im Februar die Hormonspirale raus bekommen und seitdem Einen Zyklus mit 26 Tagen und einen mit 36… weswegen ich dieses Monat Ovulationstest gemacht habe und am ZT 20 ist er dann endlich positiv gewesen.

Nun bin ich am ZT 35, morgen erwarte ich eigentlich meine Mens und heute hellrosa Ausfluss, ohne die typischen dunkelroten Klumpen wie sonst. Ebenfalls keine Bauchkrämpfe oder Ähnliches, nur beim auswischen diese rosa Farbe, wie damals nach dem Spirale herausnehmen.

Hatte auch gestern und heute zwei ziemlich niedrige Blutzuckerwerte (Bin Diabetikerin), was ich seit Beginn meiner Insulintherapie noch nie hatte.

Ich habe gehört dass Einnistungsblutungen von ein paar Tropfen bis immer wieder mal mehr sein können. Von Frau zu Frau unterschiedlich. Und das würde auch dafür sprechen, dass man es mit der Regelblutung verwechseln kann…

Wäre interessant von dir zu hören ob es geklappt hat oder nicht :)

Lg

10

Hey,

das ist ja tatsächlich wie bei mir. Spannend!
Hast du schon Kinder oder wäre es dein Erstes?

Ich werde auf alle Fälle berichten, finde es sonst auch schade, wenn man solche Beiträge liest und gar nicht erfährt wie es weiter gegangen ist.
Also ich habe mir schon einen Test geholt, warte aber noch bis spätestens übermorgen ab, falls diese "Blutung"/ Ausfluss stärker wird. Aber jetzt ist er wieder weg.

Ich bin nur verwirrt, denn ich hatte schon öfter mal die Momente an denen ich dachte "oh das könnte geklappt haben" und dann kam doch die Mens #schmoll

Hatte z.b. im Juli letztes Jahr an ZT20 eine kurze hellrote Blutung, die dann auch gleich wieder weg war und dachte schon es wäre eine Einnistungsblutung gewesen, aber dann hatte ich im Anschluss 6 T lang SB und danach 4 Tage die Mens...also zu früh gefreut.

Diesen rosanen, cremigen, dezenten Ausfluss hatte ich noch nie #schein aber muss ja auch nichts heißen. Nach so vielen "Enttäuschungen" wird man nüchterner.
Was aber anders ist als sonst - meine Brüste tun seit paar Tagen etwas stärker weh, was ich sonst als PMS noch nie hatte.

Also ich halte dich/ euch auf dem Laufenden und ich hoffe du (Stefo) berichtest auch wie es bei dir weiter geht :-)

Ich drücke uns beiden mal fest die Daumen #klee wäre doch wirklich schön, wenn wir beide einen pos sst in der Hand halten könnten #blume

11

Hey,

Danke für die Antwort. Ich bin gespannt und finde es so wie du Schade, dass man dann eigentlich selten eine Auflösung findet. Ist ja total aufregend und wie man sieht ist man nie alleine :)

Das klingt ja hoffnungsvoll bei dir, drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Bei mir ist es die Erste Schwangerschaft/Kind und meine Blutung von gestern hat auf heute zugenommen -bin grad total frustriert irgendwo weil ich es nicht zuordnen kann.

Bei meiner Mens habe ich sonst nämlich immer auch etwas in der Binde und dieses Mal ist es nur beim Auswischen. Mal mehr hellrot, dann wieder weniger und hellrosa. Aber eben hat zugenommen von gestern auf heute weshalb ich denke, dass es wahrscheinlich nicht geklappt hat.

Was mir nur nach wie vor ein Rätsel ist…meine Zuckerwerte spielen komplett verrückt. Ich bin Diabetikerin und muss Insulin spritzen und seit 2 1/2 Tagen habe ich erstmalig so niedrige Werte, dass ich kein Insulin brauche 🤷🏻‍♀️

Beim recherchieren im Internet ist mir nur aufgefallen dass eine stärkere Blutung bei Einnistung bei Mehrlingsschwangerschaften häufiger ist und sonst ungewöhnlich. So … da mein Mann in der Familie Zwillinge hat und ich PCO habe -wäre das jetzt noch eine Option aber ich glaube da bringe ich dann wen um (*Ironie*) weil gleich beim ersten Mal wär schon ziemlich viel auf einmal 🤣🤣🤣🤣