Ich weiß nicht mehr weiter 😭😭😭😭

Hallo Mädels, mein Zyklus is dieses mal echt der horror, Zt 1 und Zt 2 eher mäßige Blutung und starke Schmerzen, dann 8 Tage lang Sb rot/rosa/braun
Ich war dann beim Fa, er meinte im Ultraschall es sehe alles super aus und das ich wenn meine nächste Mens kommt anrufen soll zwecks Hormoncheck
OK also wieder Ovus gemacht und Tempi weiter messen, nunja ich hatte an Zt 13 und an Zt 19 einen positiven Ovu aber die Tempi bleib im Tl Niveau und dann fing das Chaos erst richtig an, seit gut 2 Wochen hab ich Ovus die fast gleichbleibend stark sind und alle kurz vor positiv, also es fehlt echt immer nur so ein müh aber Tempi bleibt weiter in Tl
Gestern war ich nochmal bei meiner Fa um zu schauen lassen was los is, gestern Zt 37 und laut Ultraschall linker Eierstock nichts zu sehen und rechter Eierstock nur kleine Follis, sie meinte das wird ein anovulatorischer Zyklus 😭
Meine Ovus konnte sie aber nicht erklären und hat mir ein Rezept für Möpf gegeben also probiere ich es nochmal mit Möpf, Myo hat nach über 3 Monaten Einnahme irgendwie nichts gebracht und nun soll ich einfach warten bis mein Körper den Zyklus von allein beendet

Ich bin nun ja Zt 38 und könnte einfach nur heulen, es geht nichts aber auch gar nichts voran und dieses bescheuerte Warten is sowas von nervenaufreibend und mein Freund hat die Ruhe weg, er meint immer das es schon klappen wird aber es klappt eben nicht, kein einziges Mal im letzten halben Jahr obwohl wir immer kurz vor Es und manchmal sogar an Es selber geherzelt haben

Was ich nicht verstehe is wenn das Lh doch hoch is und schon 2 mal ein peak war warum dann kein Es statt fand bzw statt findet, laut Ultraschall is ja kein Ei da was springen könnte und die Gbmh ist auch nicht schön aufgebaut

Ich bin 35 und werde dieses Jahr 36 und ich hab die ganz persönliche Grenze das ich nicht mit 40 noch Ss bzw Mama werden will, ich weiß das das auch möglich ist aber ich will es für mich selber einfach nicht

Ich hab einfach nur noch wenig Hoffnung überhaupt nochmal Ss zu werden, dabei hab ich mich so gefreut das nach 16 Jahren endlich ein Mann in mein Leben getreten is der auch mit mir ein Kind möchte und mich so liebt wie ich bin, das hatte ich schon sehr lang nicht mehr, es wäre sein erstes und mein zweites Kind aber so wie es grad läuft kann ich mir nicht vorstellen das das was wird

Sry für den langen, langen Text aber das musste einfach mal raus

1
Thumbnail

Hier meine aktuelle Kurve

2
Thumbnail

2ter Teil

5

Hey, ich kenne das das warten ist mega kacke. Ich kann dir nur von meinem anovulatotischen Zyklus im Januar berichten. Der ging 56 Tage dann kam eine normale Periode in im nächsten Zyklus bin ich dann schwanger geworden. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Kraft zum durchhalten. LG

10

Naja ich hatte im November letztes Jahr schon einen anovulatorischen Zyklus und dann war der Zyklus danach gefühlt ewig mit Es an Zt 58 allerdings zu kurze 2te Zh, dann folgte ein 28 Tage Zyklus und ein 27 Tage Zyklus mit guter 2ter Zyklushälfte und nun eben dieser chaotische Zyklus
Die Flinte ins Korn werfen will ich noch nicht aber bis dieser Zyklus mal zum Abschluss kommt kann ich halt nichts machen und im neuen Zyklus wird dann schonmal ein Hormoncheck gemacht wobei die Fa in der Gemeinschaftspraxis den auch noch nicht gemacht hätte, ihre Aussage war nur das sie mit Möpf schon ganz viele Frauen Ss gemacht hat, nur bin ich eben nicht viele Frauen und hab mir überlegt das ich nur noch zu ihrem Kollege gehe aber der is nur Montags da was auch doof is weil man ja den Zyklus nicht so ausrichten kann wie der Fa da is

3
Thumbnail

3ter Teil

4
Thumbnail

Und die Ovus

13

Hast du mal einen Schwangerschaftstest gemacht ? Wenn man schwanger ist springen die ovus nämlich auch an und werden immer kräftiger

14

Ich hatte einen gemacht aber der war schneeweiß und gestern im Ultraschall hat die Fa gesagt das die Gbmh auch nicht richtig aufgebaut is also definitiv Ss ausgeschlossen

6

Hallo. Mach dich nicht verrückt. Wir üben schon 15 Jahre an unserem kinderwunsch. Ich bin auch schon 36. Ich habe noch keine Kinder. Wir haben diesen zyklus mit clomifen und auslösespritze weiter gemacht. Bin jetzt es+9 leicht positiv. Mach dir keinen Kopf, es bringt sowieso nichts. LG

8

VIel Glück, dass es sich festbeißt und der Strich noch stärker wird!
Respekt für eure Ausauer! 15 Jahre KiWu, das muss Nervenaufreibend sein. Besonders solchen Leuten, aber natürlich allen anderen auch - wünsche ich es vom Herzen, dass es klappt #klee

Kannst ja mal berichten, ob es geklappt hat #schein Alles Gute #blume

9

Ich halte euch auf dem laufenden. LG 🙂

weiteren Kommentar laden
7

Hi Jasmina,

was heißt TI in Bezug auf die Tempi? #sorry

Ich kann dich sehr gut verstehen. Leider weiß ich keinen Rat, nur das Übliche und zwar...lasst euch durchchecken. Die meisten Ärzte sagen, man soll es erstmal 12 Zyklen lang probieren...aber in Anbetracht des Alters, kann ich verstehen, dass man das eher in Angriff nehmen möchte und nicht ewig Zeit zum probieren hat.

Ansonsten, kannst du vllt. auch mal ein Zyklus Monitoring beim FA machen, um zu schauen wann und ob dein Ei springt und um rechtzeitig und gezielt zu herzeln.

Vllt. sind dir all die Optionen bekannt und tröstet kaum über den Frust hinweg. Es gibt halt keine Allheilmethode. Viele erzählen auch, dass manche Frauen nach langem probieren aufgeben und dann doch schwanger werden - ganz unverhofft. Meine FA hat mir von einer Patientin erzählt die auch schon an die Anfang 40 zugsteuert war und ein, wie sie sagte "grausslige" Laborbefunde hatte, so dass meine FA dachte, das klappt nie bei der.
Aber dann hat sie sich entschieden, das Kapitel KiWu abzuschließen und wollte von nun an nur noch für sich selber leben. Hat in dem Alter nochmal ein Studium angefangen und zack wurde sie schwanger. Das ist natürlich auch nur ein Einzelfall, aber damit will ich sagen - es ist nicht unmöglich und Wunder geschehen doch #paket meistens, wenn man es nicht erwartet.

Ich habe hier auch öfter von Frauen gelesen, die sich nach ewigem Probieren bei einer KiWu Klinik vorstellen und kurz bevor es losgehen soll oder zwischendrin, klappt es dann manchmal noch auf natürlichem Weg.

Ich selber werde bald 32 J. und habe noch keine Kinder. Kannst ja mal in meinem Profil nachlesen, wie es bei mir bisher läuft. Es will auch seit Langem nicht klappen, obwohl alle Befunde gut sind. Jetzt stehe ich auch kurz vor NMT und hoffe und bange wieder...aber bin mittlerweile auch nüchterner geworden. Habe diesen Monat mit Tempi messen begonnen und dachte erst ich hätte keinen ES, weil meine Kurve so ein zick zack hatte und gar nicht hoch kommen wollte...bis jetzt sieht es gut aus...aber ich bin auch müde vom Hoffen und dann doch enttäuscht zu werden.

Auch wenn wir es aktiv im Oktober angehen wollen, lassen wir es momentan darauf ankommen und ich mache mir halt Sorgen, dass ich älter werde und Jahr für Jahr verstreicht...ohne Erfolg. Naja, ich weiß nicht, ob dir das wirklich hilft was ich hier schreibe, aber ich möchte dir sagen, gib die Hoffnung noch nicht auf und probiere alles was an Möglichkeiten und Optionen bereit steht. Mach dir einen Plan und spreche mit deiner FA über alle nächstmöglichen Optionen. Und dann gehs einfach an und glaube daran, dass auch du bald ein zweites Wunder empfangen wirst #verliebt

Ich wünsche es dir von ganzem Herzen! Alles Liebe und Gute dir #blume
Und vor allem viel Glück#klee

12

Hallo, Tl ist die Tieflage also die Tempi vor dem Es 😁

Ja als erstes muss jetzt dann mal ein Hormoncheck gemacht werden um auszuschließen das da was nicht stimmt und darauf bestehe ich einfach auch jetzt nachdem die Blutung dieses mal doch sehr sehr seltsam war und der Zyklus wieder chaotisch abläuft und wenn da nichts raus kommt dann muss ein Zyklusmonitorung gemacht werden um zu sehen ob auch wirklich ein Ei heranreift und springt aber diese Unregelmäßigkeit nervt eig am allermeisten

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das du bald fett positiv testen darfst und ihr euer Wunder bekommt