Schmerzen!

Wie fühlt sich bei euch der Ovulationsschmerz an und wie lange halten die Schmerzen an?

Ich hatte vorhin richtig üble Schmerzen auf der linken Seite bis zur UL Mitte, jetzt ist wieder alles weg🤔

1

Ich hab immer einseitiges stechen, so ca. 24 Stunden.
Auch wirklich starke, sogar beim luden schmerzt es.

2

Das fühlte sich an wie meno Schmerzen,aber jetzt ist alles wieder weg.
Komisch

3

Ich habe auch immer einen Tag lang harmlose schmerzen..schlafe dann auch unruhig und mein Unterleib fühlt sich dann auch so komisch an 😅 danach ist es auch schon wieder vorbei 😇

4

Hallo. :)
Bei mir ist der Mittelschmerz unterschiedlich.
Meist ist er schwach und fühlt sich an wie leichte Regelschmerzen. Das hält für ein paar Stunden an.

Manchmal ist der Mittelschmerz (leider) stark und fühlt sich wie geburtseinleitende Wehen an. Den starken Mittelschmerz habe ich aber erst seit der Geburt meiner Tochter. Vielleicht hängt das zusammen.

Liebe Grüße