Mit den Nerven wirklich am Ende !! Schon wieder dolle zwischenblutungen

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr habt vielleicht ein paar hilfreiche Ratschläge und Tipps für mich ich bin langsam echt am Ende meiner Nerven! Kein Frauenarzt nimmt mich ernst ich habe schon zig mal gewechselt !
Kurz zu meiner Hintergrundgeschichte : ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt mit AS. Seitdem nur einmal eine starke schmerzhafte Periode gehabt. Seitdem nur lange zwischenblutungen mit schmierblutungen aber auch recht viel hell Blut so dass ich anfangs garnicht zwischen Periode und ZB unterscheiden konnte, aber mittlerweile weiß ich dass so helle und schmerzfreie Blutungen keine Periode sind. meine Ovulationstest sind auch ständig negativ also seit der Fehlgeburt keine Eisprünge, was bei einem Kinderwunsch natürlich nicht vom Vorteil ist.
Meine Frauenärztin hat mir mönchpfeffer verschrieben aber das hilft bis jetzt auch überhaupt nicht also wirklich 0. alles beim alten nur Heißhunger ist irgendwie mehr leider. Auch Lustempfinden ist gleich 0 total deprimierend!

Habt ihr sowas auch durch ? Hab leider keine Diagnose, hieß immer noch "Hormonelle Störung" weiß echt nicht was ich noch machen soll an erster Stelle ist mir wichtig dass mein Körper einfach wieder normal funktioniert und ich meine Periode wieder kriege. Ich möchte auch nicht einfach irgendwelche Pillen kaufen die Vlt natürlich sind aber im Endeffekt garnichts bringen und ich mein Geld nur aus dem Fenster schmeiße weiß echt nicht weiter hoffe ihr könnt mir da eventuell helfen

1

Mir geht es auch gerade so, starke Mens, nur einmal ES und zwar zwei Wochen nach Ausschabung und seid dem nichts mehr 😔 hatte auch mit zwischenblutungen und so zu tun und jetzt bin ich bei ZT23 und nichts ES, könnte heulen

2

So nervig 😥 ich fühle Aufjedenfall mit dir. Ich hoffe dein Frauenarzt ist besser und hilft dir

3

Hast du schon mal Inositol probiert? Das hat mir nach der Spätenfehlgeburt geholfen zurück in meinen Zyklus zu kommen. Es hilft nachweislich, der Eizellenreifung bei.

Oder vlt Chlormadinon? Das hab ich nachdem Wochenbett genommen als ich 5 Wochen SB hatte. Meine FÄ meinte das würde alles nochmal auf Reset bringen. Es ist Progesteron oder dem ähnlich, es spielt wie die Pille eine Schwangerschaft vor ohne Befruchtung und führt eine Abbruchblutung vor. Da nach lief mein Zyklus wieder rund.

4

Inositol habe ich jetzt schon öfter gelesen, würde ich auch gerne ausprobieren kannst du eine bestimmte Marke empfehlen ? Ist doch einfach so verkäuflich oder ?

Am liebsten möchte ich natürlich das mein Zyklus am besten direkt morgen wieder läuft ich hätte echt viel Geduld mit meinem Körper einen normalen Zyklus hatte ich bis her noch nie so wirklich einfach sehr belastend

5

Also ich bin begeistert, im vor letzten Zyklus war mein ES ZT23 und im letzten war er an ZT 13.
da ich nachweislich kein PCO habe habe ich jeden Morgen 2 g täglich zu mir genommen.
In diesem Zyklus nehme ich jeden zweiten Tag 2 g. Kaum genommen läuft der Zyklus wirklich super rund.
Ich messe auch Temperatur und seh die Wirkung auch wirklich in meiner Kurve dadurch dass sie einfach super ruhig geworden ist.

effective nature Inositol - 180 g von Amazon.