Mens? Einnistung? Hilfe

Thumbnail

Hallo Mädels,

Ich brauche eure Meinung dazu: Ich bin gestern ES + 12 gewesen und mittags hatte ich dann in meiner Slipeinlage gesehen das da so ganz wenig Blut ist. Ich hab das gestern über den ganzen Tag dann beobachtet und jetzt sieht das aktuell so aus. (Bild ist angehängt)

Hab mir auch dann direkt eine Binde reingelegt aber da ist so wenig „drin“..?!

Hatte das schon mal jemand? Was kann das sein? Mens oder nur Schmierblutung durch Einnistung?

Wenn ich meine Mens bekomme dann beginnt sie direkt stark. Aber hier in dem Fall gar nichts außer halt so wie auf dem Bild.

Danke für eure Hilfe

1

Ich glaube das Blut ist zu stark für eine Einnistung..

2

Ich finde leider auch, dass es nach Vorbote zur Mens aussieht.
Tut mir leid

3

Hallo, das sieht sehr nach Periode aus. Viel Glück 🍀