Zyklus von 24 T

Hallo ihr lieben,
Da mein Zyklus genau von 24 Tagen ist und es bei mir bis jetzt noch nicht geklappt hat. Wollte ich mal euch fragen die auch einen kurzen Zyklus haben wie es bei euch so ist. Mein nächster ES müsste Anfang nächster Woche sein. Hab mir jetzt mal von clear blue den lilanen Ovu Test geholt. Habt ihr damit vtll gute Erfahrungen?

LG Lola

1

Hallo, ich habe auch Zyklen die ca 25 Tage dauern. Diesen zyklus habe ich das erste Mal den lila Ovu genutzt. Ich hatte an ZT 9, 10 und 11 den blinkenden Smiley und an Tag 12 den stehenden. Laut Tempo war dann der ES auch direkt an Tag 12. Bei mir hat es echt gut funktioniert.
Jetzt muss es nur noch klappen 😅

2

Vielen lieben Dank. Ich hoffe bei dir hat es geklappt und drück dir die Daumen! 🤍

Darf ich fragen in welchen übungszyklus ihr seit ? 😊

3

Wir üben schon seit ca 2 1/2 Jahren. Letztes Jahr wurden wir 6 Wochen vor unserem ersten Termin in der KiWu schwanger. Leider MA in der 10.Woche. Seit dem sind wir im 7. ÜZ. Wir lassen uns im Sommer einen neuen Termin geben, wenn es bis dahin nicht klappt... Eigentlich wollte ich jetzt mit Clomifen anfangen, aber leider ist vor kurzem mein Frauenarzt verstorben und die neue will mich dabei nicht mit US kontrollieren. Deswegen warte ich auf den Termin bei einem anderen Arzt.... Ich habe aber regelmäßig Eisprünge. Deshalb habe ich es mit Clomi nicht so eilig...
Und ihr. Wie lange seid ihr schon dabei?

weiteren Kommentar laden
4

Ich find die lilanen Ovus super. Hatte dieses mal lange einen Kreis, dann einen Tag den blinkenden und danach den stehenden Smiley. Nutz schon den blinkenden Smiley :)

6

Hey Anna :)
Haben wir diesen Zyklus genutzt bin gerade noch am hibbeln 🤭
Habe heute einfach nal nochmal den ovu Test gemacht und hatte den blinkenden Smiley. Hattest du das auch schon mal kurz vor deiner Periode ? Bin wie vorher geschrieben heute ES+11.

LG Lola

7

Uii das kann was heißen :) gibt auch Orakel mit den lilanen Ovus.
Leider ist es kein sicheres Zeichen für eine Schwangerschaft. Bei ES+11 könntest du auch schon einen sst machen. Drück dir die Daumen 🍀