Wer hippelt auch 😊

Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch. Bin heute ES +2/3 hatte am mittwoch positiven clearblue Ovulationstest 😊müsste ich ja am donnerstag meinen Es gehabt haben???? Wie ist es bei euch???

1

Wann hattes bienchen gesetzt

6
Thumbnail

Die die roten Herzen sind gv

2

Ich hibbelig ganz extrem, ES+12 heute und bisher noch keinen Test gemacht. Allerdings seit gestern und heute auch sehr unterleibsschmerzen, wie bei der Periode. Hatte ich früher entweder nie so bemerkt oder nie gehabt oder es sind ganz ganz vlt doch schon Schwangerschaftsbeschwerden. Ein bisschen hoffe ich da schon, auch wenn es sich wie Periode anfühlt. Blut ist noch keins da, wenn ich zur Toilette muss bin ich schon immer ganz nervös was am Papier ist.

9

Mach doch mal einen sst😊? Wünsche dir ganz viel Glück

24

Mittlerweile sind das eher Unterleibskrämpfe und es kam etwas Blut. Hat sich wohl leider erledigt :(

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen #winke
Ich bin heute bei ES+6. Heute plagen mich leichte Kopfschmerzen und seit dem Eisprung schmerzen meine Brüste und sind geschwollen.
Sonst habe ich keine weiteren Symptome.
Wem geht es ähnlich?

4

Hallo #winke
Zeig doch mal bitte deine Kurve.

LG ;-)

8
Thumbnail

Huhu habe keine Kurve aber habe mir notiert wann mein ovulationstest positiv war und gv hatte am 04 hatte ich einen Smiley :)?

12

Schade. Denn anhand einer Kurve kann man das viel besser nachvollziehen, wann die Temperatur sinkt und sie danach stetig ansteigt.

weitere Kommentare laden
5

Hey,
Ich bin auch sehr hibbelig. Heute ES+5/6 und ich habe leichtes mensartiges Ziehen, etwas empfindliche Brüste und sehr viel Ausfluss.
Allerdings hatte ich das letzten Zyklus auch und war nicht schwanger:/ Normalerweise habe ich die PMS Anzeichen aber nicht so früh. ich hoffe so sehr dass es geklappt hat☺️
Ich wünsche uns allen bald wunderschöne positive Tests😍☘️

7

Wünsche ganz viel Glück 😘😘kannst ja mal berichten ob es geklappt hat

10
Thumbnail

Hier ich auch 🥰🥰

Nachdem ich dieses Jahr schon 2 Fg hatte, hoffe ich es hat diesmal geklappt 🍀

Habe ziemlich Unterleibsziehen und sehr viel Ausfluss 🙈🍀

11

Huhu du arme hoffe sehr für dich das es klappt hatte auch schon 2 Fg wann war dein eisprung?? Hatte ja am 04 positive ovulationstest clearblue müsste ja mein eisprung am Donnerstag gewesen sein ne?? ::)

25

Danke dir 🙏🏻 Drücke dir auch die Daumen 🍀

Anhand meiner Temperatur denke ich das mein ES zwischen 19 und 21. war. Hab diesen Monat keine Ovus gemacht, weil es mich einfach gestresst hat 🤭

Also wenn der Ovu um 4. positiv ja kann der ES zwischen 4. und 6. gewesen sein 🙂

weitere Kommentare laden
30

Ich hibbel gerne mit euch! Warte allerdings [***vom URBIA-Team editiert***] auf den ES, NMT müsste dann so gegen 23.5 sein.

31

Huhu ❤️hatte am 4 positiven ovulationstest von Clearblue. Hast du mit ovulationstest gemacht???

32

Ja ich teste seit letzten Zyklus mit CB fortschrittlich und digital 😊, habe seit gestern Östrogen Anstieg, denke morgen ist dann der LH Anstieg.

weitere Kommentare laden