Ich versteh meine Kurve nicht 😔

Thumbnail

War der es nicht erst gestern?
Ich muss Progesteron nehmen und hab Angst zu lange zu warten. Laut nfp wäre der es aber schon vor 4 Tagen gewesen. Das verwirrt mich nun.

1

Die NFP Regeln sind so sicher, dass es als Verhütungsmittel geeignet ist, also kannst du dem getrost vertrauen, dein ES war schon. Es darf von den 4 ersten höheren Werten einer auch unter der CL sein und trotzdem ist der ES sicher bestimmt. Das ist eine der zwei Ausnahmeregeln.

Alles Gute und frohes hibbeln

2

Auch wenn mein Ovu erst danach positiv wurde?
Danke für deine schnelle Antwort

3

Seh ich jetzt nicht so, da es zu Anwendungsfehlern kommen kann?! Und es Störfaktor geben kann?
Da kann man nicht blind eingeben und darauf vertrauen, dass es schon so sein wird.

4

Hab schon im Zyklus Blatt über deine Kurve grübelt. Wenn Ausnahme Regelung zwei greifen würde, bräuchte es vier höhere Werte als der tiefste Wert von den sechs tiefsten Werten, ist aber nicht.
Ich würde sagen ES war an 15, wieso da eine CL ist, ka

6
Thumbnail

Sorry nein ich bin nicht ganz richtig!! Der vierte muss höher sein.

7

Also dann scheint er wirklich am 12. Gewesen zu sein. Und der positive Ovu? Den ignoriere ich einfach?hatte vor dem 12. Zt gar keinen Ovu benutzt und war auch etwas überrascht um ehrlich zu sein.

5
Thumbnail

Viellicht hilft dir diese Grafik weiter.