ES+9 || ÜZ 10 ||Temperaturkurve

Thumbnail

Guten Morgen heute ES+9 wer noch?
Wie gehts euch? 🙏🏼
Habe heute morgen wie kann es anders sein negativ getestet 😶
Langsam ist man mehr als frustriert, jeden Monat aufs Neue.
Bei meiner Tochter klappte es direkt im 4. nach einer vorausgegangenen FG
Schönes Wochenende ☀️

1
Thumbnail

Ich hab mich gar nicht getraut heute zu testen, wollte mir den Muttertag nicht versauen. Fühle mich nicht schwanger und die Kurve stimmt mir zu... ich bin Heute ES+9 laut Ultraschall, die Kurve meint +10, aber soll sie meinen :-D Wir hibbeln seit November 2020 mit 2x FG dazwischen... das mit dem bald aufgeben steht wirklich präsent im Raum. Ich bin müde meinem Körper das hier jeden Monat anzutun. Ob wegen den Nahrungsergänzungsmitteln, aber vor allem dem Stress... Stress immer rechzeitig Sex zu haben, jeden Morgen beim Tempi messen, dann beim testen usw...

2

Oh 😯 der Text ist so so passend
Werden wohl in den 11. ÜZ starten. Heute immer noch negativ. Fühle mich auch super unschwanger 😁
Aber hey, es hat alles seinen Grund warum es so lange dauert. Das weiß ich. 🙏🏼