ES mit 13.5 mm Follikel

Guten Abend

Ich bin im Kinderwunschzentrum in der Behandlung und habe am Montag die dritte Insemination.
Zum ersten Mal ist mein Follikel nicht gewachsen. Benutze seit 16 Tage Gonal-F. War heute (Samstag) im Kinderwunschzentrum, es wurde ein Ultraschall gemacht, die Ärztin meinte der Follikel ist 13.5 mm wir können am Montag auslösen und am Mittwoch die Insemination machen, habe noch Blut abgegeben. Paar Stunden später, hat mich die Ärztin angerufen und gesagt das Blutwert und Ultraschall überhaupt nicht überrein passen, mein körper lösst den Eisprung selbst aus und ich muss aufhören zu spritzen und auch nicht mehr den Eisprung auslösen. Sie meinte wir können die Insemination am Montag machen aber es wird warscheinlich nichts mehr bringen. Meine Frage, wie kann mein Körper den Eisprung auslösen wenn der Follikel noch 13.5 mm ist , bringt die Insemination noch was am Montag und knn ich überhaupt schwanger werden wenn der Follikel noch so klein ist? Ich habe sonst keine Erkrankungen oder probleme.

Vielen Dank für die Antworten