Meint ihr es ist eine biochemische schwangerschaft?

Thumbnail

Hallo meine Liebe 😔

Ich weiß nicht mehr weiter, was meint ihr dazu denkt ihr das es eine biochemische schwangerschaft ist? Meine Tempi ist heute Gehsteigen und der Test ist Leicht positiv. Keine Blutung..

Das ganze macht mich ganz verrückt 😔

1
Thumbnail

Test dazu

2
Thumbnail

Und nochmal

3

Magst du mir den Test mal zeigen? ☺️

Aber als aller erstes versuch ruhig zu bleiben. 🍀 Es ist überhaupt kein MUSS das der Test an ES+14 schon leuchtet.
Außerdem kannst du auch erst +13 sein wenn das Ei länger gebraucht hat um zu springen 🙂

4

Hallo danke dir die Test habe ich grade zu gepostet im Thread

6

Huhu,

wieso denkst du es ist eine biochemische? Sieht doch alles top aus ☺️

weiteren Kommentar laden
5

Das ist positiv, leicht aber positiv. Wie wärs wenn du deine FA mal anrufst? Vllt kann sie dich ja heute noch dazwischen schieben

8

Was soll sie machen? Test dort wird negativ sein weil die 50er haben,und in Ultraschall wird man nichts sehen.

9

Was sie machen soll, sie kann den Blut HCG wert bestimmen und einordnen ob es zeitgerecht ist ;)

weitere Kommentare laden
10

Versuche einen anderen Test, kann an der Marke liegen dass der so blass ist.
Weitees bleibt halt nur abzuwarten auch wenn es hart ist.

12

Ich hatte so einen Hauch von strich letzten Zyklus zw es+10 u 13, wurde nicht stärker u hab an es + 15 meine Tage bekommen. Also bei mir persönlich ist so ein schwacher strich an/kurz vor nmt kein gutes Zeichen, bei meinen beiden Kindern waren die ssts kurz vor Fälligkeit super eindeutig

14

Hey, wie haben sich deine Tests entwickelt? Alles liebe 🍀❤️

15

Guten Abend meine Lieben, leider kam meine Periode an es+15/16 auch sehr stark.

Also ab in den neuen ÜZ 🍀