Ritex Kinderwunsch Gleitmittel

Jemand mit Ritex schwanger geworden?
Guten morgen ihr lieben :)

Suche Frauen die mit dem Ritex Kiwu gel Schwanger geworden sind :)

Wann hat es bei euch geklappt ???

Liebe grüße

1

Wir verwenden das Ritex seit Dezember.
Schwanger wurde ich bisher noch nicht….

2
Thumbnail

Das meine ich

11

Ja genau. Wir verwendens seit Dezember. Unsere Werte sind alle in Ordnung. Schwanger sind wir trotzdem nicht. Aber wir mögen es ganz gerne 😅🙈

3
Thumbnail

Das meine ich :)

4

Ich habe es drei Mal in einem Zyklus angewendet und wurde im März schwanger, war leider ein Abgang eine Woche nach dem positiven Test. Davor hatte ich aber 7 erfolglose Zyklen. Ich persönlich schwöre darauf und hoffe es klappt damit schnell wieder :)

5

Echt mega habe es auch benutzt von letzte Woche war meinen fruchtbaren Tage hatte und Es war hatt am 04. 5 Mittwoch einen positiven ovulationstest

6

Ich sollte meinen ES diese Woche Mittwoch haben... am Wochenende wurde schon fleissig geherzelt natürlich mit dem KiWu Gel, mal sehen😊

weitere Kommentare laden
8

Haben es jetzt den 2. Zyklus angewendet. Bisher erfolglos. Kann aber auch sein, das meine Schilddrüse schlecht eingestellt ist...

10

Hey bin nach 2 Jahren damit schwanger geworden habe es auch ne Freundin empfohlen und sie ist 2 Mal damit schwanger geworden und jetzt sind wir wieder am üben und ich nehme es Jetzt auch wieder ich drück euch allen die Daumen das es bald klappt kann es nur empfehlen☺️

12

Mega das freut mich zu hören habe es auch benutzt am Montag letzte Woche bis Freitag letzte Woche es müsste am Donnerstag gewesen sein weil mein ovulationstest von Clearblue einen Smiley gezeigt hatte am mittwoch

13

Drücke dir auch die Daumen ❤️

14

Hey:) ich habe es diesen Zyklus auch das erste mal benutzt. Und bin schon sehr gespannt! Heute ES+7 und ab +10 wollte ich mal einen Test wagen☺️ Bin gespannt was ihr so für Erfahrungen damit habt.

15

Drück dir ganz fest die Daumen bin Es+4 bin auch gespannt ob es geholfen hatt ritex Kinderwunsch Gel 😁😁🙏

16

Es gibt deutlich bessere als das von Ritex. Dort ist nämlich nur Silikonöl drin. Das schadet nicht, kann aber kaum helfen.

Das von Conceive Plus ist z.B. ähnlich teuer aber hilft dem pH-Wert und den Schwimmerchen länger zu überleben. Bin damit 2x sehr schnell schwanger geworden und mag es sehr, da ich eher zu wenig ZS habe.