Wer von euch hat die Daysy ?

Hallo. Wer von euch hat die daysy und wie sind eure Erfahrungen ?!

1

Hey, ich 🙋🏼‍♀️
Hab sie seit September 21 und bin bislang super zufrieden. Hab mein Wecker auf 6 Uhr gestellt und mess dann immer kurz. Je besser daysy einen kennt, desto mehr grüne Tage bekommt man. Mein Freund und ich benutzen sie aber nun jetzt für den Kinderwunsch. Ich find sie super praktisch, da man auch später erst synchronisieren kann. Man könnte auch einfach nur messen und anhand des Lichts erkennen ob eine Verhütung notwendig ist oder nicht. Falls du Facebook hast, da gibts eine tolle Gruppe und Community dazu. Dort werden auch ab und zu welche verkauft.
Achso für den Schichtdienst ist sie eher nicht geeignet (meine Kurve war dann zu unruhig)

3

Ok. Danke. Wie nennt sich denn die Facebook Gruppe?
Hmhhmm du sagst für Schicht Dienst ist es eher nichts?! Ich hab mal eine Woche wo ich morgens um 2:30 Uhr aufstehen muss und die Woche drauf dann erst um 7 Uhr.... aber die Woche da drauf dann wieder 2:30 Uhr....

4

Denk deine Schichtzeiten sind in Ordnung, da klappts sicher gut. Bei mir wars eher die Nachtschicht, morgens ins Bett und dann mittags um 14 Uhr messen... Da hat's nicht mehr gestimmt.
Die Gruppe heißt Daysy Zykluscomputer. Kannst sonst auch da nochmal nach Erfahrungen mit deinen Schichtzeiten fragen

weitere Kommentare laden
2

ich habe mit daysy über 8jahre verhütet... anfangs hatte ich mühe mich daran zu gewöhnen vor dem aufstehen diebtemperatur zu messen..aber daran gewöhmt man sich recht schnell....

und dann damit versucht schwanger zu werden.. hat beides tip top geklappt.. der eisprung hat zwar nicht 100%korrekt angezeigt, war aber genau genug um schwanger zu werden... bin nun ssw20