Tempi Absacker 🥺

Thumbnail

Was sagt ihr? Kommt die Mens?
Oder habe ich doch noch Glück? 🙈

An ES+11 war ein 10er hauchzart positiv.
Und an ES+12 ein 25er mit super zarten Strich. Allerdings hat der CB mit wochenbestimmung „nicht schwanger“ gesagt 🙁

Ich bin so verwirrt 🥺🙈

1
Thumbnail

Hier die Teste 🙈
Oder doch nur Verdunstungslinien? 🙁

3

Die Tests sind definitiv positiv ❤️ Ich hoffe, dass es sich fest beißt und die Mens ausbleibt ❤️ Halte uns auf dem
Laufendem! Und schon mal ein leises herzlichen Glückwunsch !

4

Irgendwie glaube ich das es nur eine VL ist. Ich will mich nicht freuen 🙈🥺

Hatte vorletzten Zyklus schon einen ganz frühen Abgang (den habe ich nicht mal bemerkt). Nur weil ich durch anraten meiner FA mal getestet habe nach 8 Tagen Blutungen 🙁

weitere Kommentare laden
2

Morgen nochmal messen und hoffen dass die Temperatur nochmal steigt. Ansonsten sieht es eher nach Mens aus. Drück dir aber die Daumen, dass die Temperatur morgen wieder oben ist 🍀

6
Thumbnail

Hi, hier siehst du meine Kurve. Ich bin in der 5. SSW und meine Temperatur ist zeitweise sogar fast bis auf die CL gefallen. Ich würde mir da keine Sorgen machen. Das schaut bisher immer noch so aus als könntest du schwanger sein.