Was meint ihr zu der Kurve? Sehr schwankend

Thumbnail

Hallo zusammen, ich tracke seit Jahren meine Kurven. Normalerweise sind die immer wie aus dem Lehrbuch, stetiger Temperaturanstieg und nach Eintritt der Menstruation fällt sie wieder.

Diesen Zyklus schwankt die Temperatur sehr, und heute an es 9 knallt sie komplett runter.

Fand überhaupt ein Eisprung statt?

Ich bin jetzt 35, wir wollen jetzt nochmal mit einem weiteren Kind starten und ich habe etwas Bedenken ob es die ersten anzeichen für eine tickende Uhr sein könnten.

1

Hallo Evchen,

da zeigt Ava mir mal wieder, dass sie mir alleine gar nichts sagt 😅
Ich würde jetzt raten, dass der ES noch nicht war. Mache selbst zusätzlich Ovus und Basaltemperatur. Da weiß ich wenigstens, was Phase ist. Denn an Ava erkenne ich es nicht. Für mich nur ein teures Spielzeug.

Wir haben eigentlich täglich eine Ava-Runde. Momentan ist es recht ruhig, da kannst du gerne mit zu kommen. Werde ich gleich war aufmachen.

Viele Grüße
❤️
Eve mit Schnickel (7 Jahre)