Kann ich trotzdem schwanger sein?

Hallo :)
Ich habe ein Problem, ich bin seit 13 Tagen überfällig. Habe mehrere Tests gemacht, alle negativ..
heute war ich beim Frauenarzt. Er hat einen Test gemacht auch negativ. Und einen Ultraschall, nichts zu sehen. Auch keine Zyste. Er kann es sich selbst nicht erklären.. ich soll wenn es unverändert bleibt in 2 Wochen wieder kommen.
Besteht die Möglichkeit dass ich trotzdem schwanger bin? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
LG

1

Hast du deinen Eisprung bestimmt?
Hat der Arzt gesagt, der war schon?

Also schwanger bist du... sehr wahrscheinlich nicht. Außer dein Eisprung war erst vor ein paar Tagen.. Dann könntest du natürlich schwanger sein und es ist zu früh zum testen und zum im Ultraschall etwas sehen.

Nach dem Eisprung bekommt man zwangsweise seine periode nach maximal 18 Tagen. Deswegen die Frage 🤷‍♀️

Ansonsten.. ich hatte immer einen Zyklus von 29/30 Tagen und dann mal 42.. Laut meiner Frauenärztin kann das halt mal passieren. Ich war nicht schwanger. Ein Grund finden die Ärzte dafür meistens nicht, meinte sie. Der weibliche Körper ist halt keine Maschine.

2

Hey :)
Nein habe meinen Eisprung nicht bestimmt und der Arzt sagte auch nichts dazu. Er wollte auch keinen bluttest machen, da der Urintests negativ war.
mein Zyklus ist immer sehr regelmäßig deswegen bin ich so verwundert.
Habe eine Zyste vermutet aber das wurde ausgeschlossen.
Also leider abwarten.. danke für deine Antwort! :)

3

Ich hatte auch immer meine Regel sehr regelmäßig und trotzdem ist bei mir Anfang /Mitte 20 immer mal wider die Periode ausgeblieben. Lustigerweise meistens im Frühjahr. War in so 6 Jahren 4-5 mal

LG Yester mit 🧒🧒 und ⭐⭐⭐

4

Da du deinen Eisprung nicht bestimmt hast, kannst du absolut unmöglich wissen wo genau du in deinem Zyklus stehst.
Ergo bist du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht überfällig.
Möglicherweise hattest du noch nicht einmal deinen ES

5

Hey...
Ich hab mal 4 Monate gar keine periode bekommen 😂 ich hab alles untersuchen lassen nichts war... Nun ich habe es genossen 😂 beim einkaufen kam sie dann aber richtig 😂