Bin ich verrückt oder ist da eine mini mini leichte Linie ???

Thumbnail

Was sagt ihr ? Einbildung ? Weiß leider nicht wo ich im Zyklus bin da ich meine Periode zuletzt im Dezember hatte

1
Thumbnail

...

2

Ich sehe leider nichts :/

3

Oki danke dann wohl nur Einbildung 😂

4

Ich sehe leider nichts und ich kann dir aus Erfahrung sagen.. Sobald man anfängt die Dinger auf den Kopf zu stellen, überbelichtet, filtert etc., dann sind es meistens die Prägelinien. Was ich nicht schon alles auf meinen Tests gesehen habe und nie war ich schwanger..

8

Da hast du recht, danke für deine ehrliche Antwort 😊

5

Also ich kann da so rein gar nichts erkennen 😅

6
Thumbnail

Hallo 🙋‍♀️ ich sehe leider auch nichts Bei dir 😑 aber kann ja noch kommen ☺️ Mir geht es ähnlich wie dir, weis auch nicht wo ich im zyklus stehe, vermute mal zwischen es+9 bis es+12 irgendwo. Ich bilde mir auch was auf meinem Test ein 😨 war leider dooferweise mit verdünnten nachmittags Urin 🙈😅

7

Also bei dir ist definitiv eine Linie😍

9

Wie cool das du sie auch siehst 🤩🤩 bin mir aber echt unsicher, hatte schon so viele VL ☹️