Nach wievielen ÜZ wurdet ihr schwanger ?

Hey :-)
Mich würde einfach mal interessieren in welchem ÜZ ihr schwanger wurdet oder in welchem ÜZ ihr euch gerade befindet.
Ich bin 25 und wir befinden uns jetzt im 5. ÜZ :-)
Ich weiß, dass das noch normal ist, aber ich bin einfach so ungeduldig #augen
Ich hoffe dass es bald klappt #klee

1

Hey :-)
Also ich bin 24, nach dem ich Pille abgesetzt habe, haben wir 6 ÜZ gehabt ohne Erfolg. Klar der Körper hat sich bestimmt umstellen müssen nach 8Jahren Pillen- Gefresse😂 ab dem 6.Monat habe ich mir dann aber mal Ovulationstest bestellt um zu schauen, wann mein Eisprung ist, sobald der positiv war, hatten wir einmal GV und es hat quasi dann im 7.ÜZ gefruchtet 🥰 nun fiebere ich schon sehnsüchtig dem Ende entgegen (38ssw)

Viel Erfolg. Ich kenne die Ungeduld, auch wenn es "erst" 5 ÜZ sind. 💚

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)

Ich benutze jetzt in diesem Zyklus auch Ovus und habe auch vor dem Kinderwunsch die Pille fast 10 Jahre genommen, also vielleicht klappt es dann jetzt bald wenn der Körper sich zu 100% umgestellt hat 🙈

Danke 💛

3

Hi,
Ich bin auch 25 und wurde im 12. ÜZ schwanger.
Bei mir war NIE ein Ovu positiv..
Hab meinen ES mit Temperatur messen bestimmt. ☺️

4

Hallo bei meiner Tochter damals war ich 20 war es ungeplant. Bei meinem Sohn mit 24 hat es 9ÜZ gedauert. Jetzt mit 40 (im Februar ein früher Abgang) jetzt wieder frisch schwanger hat es jetzt im 7ÜZ geklappt

5

Hallo 🙋🏼‍♀️

Ich bin 32 und befinde mich momentan im 45. ÜZ hoffe natürlich dass es dieser ist in dem ich schwanger werde 🙏🏻

6

Hallo ☀️

Also ich bin 31 und derzeit im 10.ÜZ für Kind Nr.3 🌼
1.Ss mit 19, 2010 nach 4 ÜZ - MA 9.Ssw mit Ausscharbung ⭐️
2.Ss mit 19 2011 nach 3 ÜZ - natürlicher Abgang 10.Ssw ⭐️
3.Ss mit 20 2011 nach 3 ÜZ - Geburt April 2012 💙
4.Ss mit 22 2013 nach 2 ÜZ - Geburt August 2014 💙
5.Ss mit 30 2021 nach 4 ÜZ - MA 11.Ssw 01/2022 ⭐️
6.Ss mit 31 2022 nach 4 ÜZ - natürlicher Abgang 6.Ssw 04/2022 ⭐️

Aktuell eben im insgesamt 10.ÜZ nach Absetzen der Pille 🍀🍀

7

2018 im 10 Üz 💙
2020 ungeplant ❤

Ich bin immer noch ungläubig darüber, dass 2 Schwangerschaften zu zwei gesunden Kindern geführt haben und weiß, dass ich da echt großes Glück hatte... die meisten Frauen erleben schließlich eine oder mehrere Fehlgeburten.

Interessant ist, dass ich beide Male im Mai schwanger wurde, der Zeugungszeitpunkt liegt nur ca. 10 Tage auseinander.

Beide Kinder haben im Jänner Geburtstag mit nur 1 Tag dazwischen ^^

8

1. SS schwanger trotz pille,da war ich 19

Neuer Partner

2. SS icsi Nach 18 üz ,1. Icsi war direkt erfolgreoch mit zwillis, ein zwilli MA in der 9.ssw nach Herzschlag,ein Kind geboren. Da war ich 31

3.ss auf einmal natürlich im 3. Üz ,da war ich 33

4. SS wir verhüten nicht,achten aber auch auf nichts....(tatsächlich seit 15 Monaten )

9

Hey:)
Ich wurde im Dezember 21 im 2. ÜZ zum ersten Mal schwanger. Leider MA in der 8./9. SSW :(

Jetzt bin ich gerade wieder im 3. ÜZ nach dem Abgang und werde am Sonntag testen😊

Viel Glück dir und alles Gute☘️

10

Hey 😊

Bleib entspannt...du hast so lange die Pille genommen, da ist es doch normal dass es dauern kann! 😊

Bei meiner ersten Schwangerschaft hat es 3 ÜZ gedauert (🧒 mittlerweile 3). Da war ich 26 und hatte Pille bereits einige Monate vorher abgesetzt, da uch wusste dass wir bald mit dem Kiwu starten wollten...

Die zweite Schwangerschaft hat direkt beim ersten Anlauf funktioniert (👧🏼 1 Jahr alt)...

Und jetzt bin ich momentan in der 10.Ssw und hier hat es im 2.ÜZ geklappt!

Ich hoffe dass auch diesesmal alles super klappt...ich bin einfach dankbar dass ich bisher keine Erfahrungen mit Fehlgeburten machen musste. Hier liest man so viele traurige Schicksale, dass man einfach nur dankbar sein kann wenn es alles gut geht...

Was bei mir immer geklappt hat...ich habe in den Glückszyklen Ovaria Comp. und Bryophyllum eingenommen. Damit wurde ich jedesmal schwanger 😊

Alles Gute dir und hab Geduld (ich weiß dass ist manchmal schwer), bei dir ist alles noch im Rahmen.

Liebe Grüße, Lisa

23

Hei Lisa 😊 Klingt ja spannend mit den, Globili sind das glaube? 🙈 Wie hast du die genau eingenommen?😊

Liebe Grüße 🥰

26

Hey...

Ich habe morgens, mittags und abends jeweils 5 Globuli eingenommen! Also erste Zyklushälfte Ovaria comp. und ab Eisprung dann Bryophyllum!

Alles Liebe dir...🤗