❤️Freitagsrunde❤️🍀Temperaturkurven🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Frühaufsteher ☕.

Ich bin so nervös, daß ich heute 10 min früher gemessen habe. Tempi steigt wieder, mein Körper zeigt Veränderungen, ich bin gerade positiv gestimmt.

Wie sieht es bei euch aus?

1
Thumbnail

Deine Kurve sieht richtig gut aus ❤️

Meine Tempi sinkt weiter, einer
dieser Bluttests war gestern aber auch leicht positiv. Die Verwirrung hält an.

2
Thumbnail

Bluttest

10

Der Bluttest reagiert Ja sehr sensibel. Hast du denn deine Mens bekommen?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen, ich puste ganz kräftig damit sie morgen wieder schön steigt 🌬️🎐
Mir wurde ein Tipp gegeben das ich meinen einen Wert nicht Klammern sollte. Gesagt, getan, naja jetzt sieht man das der ES sich verschoben haben muss🙈
Das letzte Herz konnten wir leider letzten Freitag das letzte Mal setzen, ich hoffe, dass das noch gereicht hat 🙈
Schönes Wochenende ☺️

4
Thumbnail

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat 🤞

Ich zeige euch noch meine Glückskurve und verabschiede mich damit hoffentlich von euch 😊 ich bin rechnerisch bei 5+4, erster US habe ich an 6+3 😊

Ich wünsche euch alles Gute 🍀🤞

8

Eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir ❤️

19

Alles Gute liebe Noschka und eine wunderschöne Schwangerschaft 🌸☀️🥰😇

6

Wir sind ungefähr gleich von unseren Tagen wie ES und NMT 😅 finde deine Kurve schön!

Meine fährt schönes zickzack, gestern knapp runter nun wieder hoch. Tests bis gestern positiv und heute teste ich gleich noch. Ob Spritze oder nicht keine Ahnung, bin durch einige Userinnen verunsichert und werde es wohl erst ES+18 als eigenes HCG ansehen egal ob es nicht sinkt oder so😅

7
Thumbnail

Meine Kurve

9

Ob Zickzack oder nicht, deine Kurve sagt doch alles. Ich bin gespannt, wie der Test heute aussieht 🍀

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen,

drück dir die Daumen für diesen Zyklus und vielleicht hat deine positive Stimmung etwas koch positiveres zu bedeuten 🙃😊.

Ich bin unspektakulär bei ES+1 🥳, heisst abwarten und Tee trinken 😊

Einen wunderschönen WE-Start euch allen 🤗

LG Juli

14
Thumbnail

Kurve vergessen 😁

15
Thumbnail

Heute ES + 8. Gestern den ganzen Tag UL ziehen, brennen, pieksen, das ganze Paket wie bereits ab ES + 5 und Übelkeit wobei es für die noch zu früh wäre.. jedes Mal denk ich aufs neue: jetzt hat es bestimmt geklappt, es fühlt sich anders an als sonst aber bisher kamen dann immer die Tage 😠

27

Bei mir ist es genau so 😅 mein Körper überrascht mich jeden Monat mit neuen Symptomen.
Ich drücke die Daumen!

31

Das ist echt verrückt wenn man sich so sehr ein Kind wünscht, da spielt der Körper einem einige Streiche 😅 ich drücke ebenfalls 👍🏼🍀

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten morgen
Tempi is minimal runter um 0,04.mal sehen. Pms wie immer vom Progesteron

18

Hey Melli. Hatte ich gestern auch, aber gleuch. 0.10 Grad.
Positiv bleiben hab ich mir gestern gesagt. Yoga für die 2. Zh und Meditation hilft mir da echt gut

24

Danke aber ich hab mental irgendwie schon abgeschlossen. Man kriegt irgendwann so ein Gefühl nach Monaten ob es geklappt hat oder net und meine sagt mir nix gutes

17
Thumbnail

Guten Morgen 💕😊

Na das sieht doch gut aus bei dir u d dazu noch deine positive Einstellung, das klingt doch sehr zuversichtlich 🥰🤗 Meine Daumen sind gedrückt 🍀✊🏼

Bei mir ist die Hochlage ein einziges auf und ab! Schlage aber derzeit auch wieder sehr schlecht 🥱😴

Naja, abwarten 🥴
Happy Weekend für euch später 🌸🥰

25
Thumbnail

Einen wunderschönen guten Morgen 🥰 ich darf auch endlich wieder hibbeln nachdem sich mein Eisprung wohl durch Stress verschoben hat (ist ja nicht eh schon leidig genug verspätete Eisprünge zu haben, nein, jetzt verschieben sie sich auch noch weiter)

Jetzt muss ich doch nochmal auf die Tempiprofis hoffen, bei mir hat sich irgendwie mein ganzes Wissen wie mit einem Klick verabschiedet.

Wann wird mir hier die Coverline gesetzt? Vermutlich bei 36.45° oder? (wenn man nach den offiziellen Regeln rundet) und zählt der Anstieg gestern bereits als 1. Ehm?

Ich war so begeistert, dass meine Temperatur sich bei 36.30 eingependelt hatte und genau 6 Tage vor der möglichen 1. Ehm habe ich aber nochmal so einen Ausreißer 🤔

🍀