Zickzack Kurve🙄 gibt es Glückskurven?

Thumbnail

Dieser Zyklus ist es irgendwie verhext🙄die Kurve macht was sie will. Seit gestern habe ich nun noch ein brennen wie wenn ich eine Blasenentzündung hätte 🙄 hab ich aber nicht.
Dann noch der positive ovu erst nach dem es 🤪 was ist denn nur los?😅

1

So wie ich das sehe würde sagen der es war von den 15 auf den 16zt

3

Ich bin mir total unsicher. Ich hatte eben keinerlei fruchtbaren zs nach dem 12. Zt😔

16

Hatte im Glückszyklus auch nicht wahnsinnig viel Zervixschleim.

2

Hallo,
Ich würde auch sagen dr ES war an ZT 15.
Ich musste lernen, dass eine schöne Kurve einen nicht schwanger macht und eine Zick-Zackkurve nicht unbedingt heißt, dass es nicht geklappt haben kann (solange man über coverline ist, ist nichts ausgeschlossen).

Ich drücke dir die Daumen

4

Zum Glück haben wir noch ein Herz nachgelegt. Sonst wäre das viel zu lang gewesen.
Ich bin gespannt,wo es endet😅
Ich danke dir🥰

5
Thumbnail

meine ist heute auch wieder stark gefallen..sogar wieder fast bis zur CL. Gestern 36,80 und heute 36,55!? Nervt mich 🤮

6
Thumbnail

Meine auch!
Das hatte ich bis jetzt nur wenn ich schwanger war😅

7

Meine Hoffnung schwindet irgendwie.. easy@home Test war heute negativ aber ist ja auch erst ES + 9.. wann willst du testen?

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Das war mein Glückszyklus 😁

18

Das ist ja auch nix halbes und nix ganzes gewesen, was?

19

Nicht wirklich. Hab da, außer den Eisprung zu bestimmen, auch auf nichts geachtet. Hatte sogar super wenig Symptome, im Vergleich zu den Monaten, wo es nicht geklappt hat.
Nur dass die Tempi zum Ende des Zyklus über 37 grad war, war ungewöhnlich 😁

weiteren Kommentar laden