Zickzack Kurve­čÖä gibt es Gl├╝ckskurven?

Thumbnail

Dieser Zyklus ist es irgendwie verhext­čÖädie Kurve macht was sie will. Seit gestern habe ich nun noch ein brennen wie wenn ich eine Blasenentz├╝ndung h├Ątte ­čÖä hab ich aber nicht.
Dann noch der positive ovu erst nach dem es ­čĄ¬ was ist denn nur los?­čśů

1

So wie ich das sehe w├╝rde sagen der es war von den 15 auf den 16zt

3

Ich bin mir total unsicher. Ich hatte eben keinerlei fruchtbaren zs nach dem 12. Zt­čśö

16

Hatte im Gl├╝ckszyklus auch nicht wahnsinnig viel Zervixschleim.

2

Hallo,
Ich w├╝rde auch sagen dr ES war an ZT 15.
Ich musste lernen, dass eine sch├Âne Kurve einen nicht schwanger macht und eine Zick-Zackkurve nicht unbedingt hei├čt, dass es nicht geklappt haben kann (solange man ├╝ber coverline ist, ist nichts ausgeschlossen).

Ich dr├╝cke dir die Daumen

4

Zum Gl├╝ck haben wir noch ein Herz nachgelegt. Sonst w├Ąre das viel zu lang gewesen.
Ich bin gespannt,wo es endet­čśů
Ich danke dir­čą░

5
Thumbnail

meine ist heute auch wieder stark gefallen..sogar wieder fast bis zur CL. Gestern 36,80 und heute 36,55!? Nervt mich ­čĄ«

6
Thumbnail

Meine auch!
Das hatte ich bis jetzt nur wenn ich schwanger war­čśů

7

Meine Hoffnung schwindet irgendwie.. easy@home Test war heute negativ aber ist ja auch erst ES + 9.. wann willst du testen?

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Das war mein Gl├╝ckszyklus ­čśü

18

Das ist ja auch nix halbes und nix ganzes gewesen, was?

19

Nicht wirklich. Hab da, au├čer den Eisprung zu bestimmen, auch auf nichts geachtet. Hatte sogar super wenig Symptome, im Vergleich zu den Monaten, wo es nicht geklappt hat.
Nur dass die Tempi zum Ende des Zyklus ├╝ber 37 grad war, war ungew├Âhnlich ­čśü

weiteren Kommentar laden