Zyklusblattrunde am Samstag 😀🧡♀️

Thumbnail

Guten Morgen, wie schauts bei euch so aus? Bei mir wurde der ES heute bestätigt, der wieder früh stattfand, schätze er war an zt12 in der Nacht da die ovus an zt11 in der früh positiv waren. Ansonsten haben wir den ES Zeitraum sehr intensiv genutzt:) Letzter zyklus war mein erster Progesteronzyklus (was anscheinend auch zu einer biochem ss geführt hat) u seit der vaginalen Progesteroneinnahme sind meine schleimhäute total gereizt, glaube dass mein pH diesen Zyklus nicht so super war u mache mir deswegen leider keine großen Hoffnungen. Muss heute wieder mit Progesteron anfangen u überlege die kapseln aufzustechen u stattdessen die haut zu schmieren, mal schauen.

1
Thumbnail

Guten Morgen, ich drücke dir die Daumen ☺️🍀
Meine Tempi steigt gerade langsam ☺️

11

Daumen sind feste gedrückt ✊🍀

24

Sieht gut aus 🥰 🍀

2
Thumbnail

Guten Morgäähhn...
Samstag, Tag der steigenden Temperaturen, schön ❤️🍀👍

Bei mir geht es auch weiter hoch, oh gott wie spannend. Progesteronwert passt auch, jetzt wird es spannendend

9

Hey guten Morgen 🤗,
deine Kurve sieht super aus 😍.
Was sagt dein Gefühl? Und wann magst du das testen beginnen?

13

Gefühl ist positiv, körperlich merke ich tatsächlich eine Veränderung.
Ich teste nicht vor NMT, wenn nicht sogar erst Ende nächster Woche.

Matilda, wie geht es dir? Was gibt es neues?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,

Deine kurve sieht toll aus, toller anstieg.


Meine ovus waren gestern positiv. Peak gestern abend.
Leider haben wir nur 1 ❤ setzen können. Blöden Dienste.
Deswegen hibble ich diesen Monat nicht wirklich...
Hoffe nächsten monat sieht es besser aus.
Meine Kurve ist sehr unruhig in der ersten Hälfte. Und meine CL wird hoch sein... bei 36.7 statt 36.5
Hoffe morgen kommt Anstieg.

6

Eins ist besser als keins und reicht oft schon aus. Viel Glück 🍀

16

Ich warte ab... gefühlt ists ei grad am springen.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Moin, dann hoffe ich mal, dass deine Kurve jetzt auch oben bleibt 😊❤️🍀

Bei mir ist gestern der Drache gelandet und starte somit in de 11. ÜZ, aber diesmal mit Unterstützung durch IVF 🥺

8

Oh schade...
Viel Glück damit 🍀

27

Ach wie schade... Viel Glück 🍀 für den neuen Zyklus 🍀 🍀

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen,

Dieser Zyklus ist unser 1. ÜZ nach der stillen Geburt im Oktober 2021. Anscheinend hat ein Eisprung stattgefunden, was mich sehr freut, da mein Zyklus nach der stillen Geburt sehr beeinträchtigt war (3 Zysten, kein ES).

Mental hilft es mir sehr, dass wir es jetzt noch einmal versuchen wollen, trotz meiner 40 Jahre 😅.

Lg, babyelf

14

Viel Glück und hey, ich bin auch 40. Und habe mir noch diesen einen Versuch vorgenommen, aber nur bis max Ende diesen Jahres, dann muss gut sein.

30

Ich fühle mit dir, unser Sohn kam Ende September 2021 aufgrund eines vorzeitigen blasensprungs ausgelöst durch eine hochgradige chorioamionitis viel zu früh auf die Welt u verstarb kurz danach. Mein Zyklus ist auch sehr anders seitdem u hab das Gefühl die ganze Trauer u das Trauma hat mich um Jahre altern lassen hormonell was bei knapp 37 eher blöd ist...

12

@LaLacrima viel Spaß beim Hibbeln und ganz viel Glück 🍀 ich drück dir die Däumchen ✊

18
Thumbnail

Wow LaLacrima!! Das ist mal ein schöner Anstieg nach dem Eisprung 😍 hoffen wir, dass sie da oben bleibt 🙃

Meine Tempi ist heute um 0,1 runter, aber ist ja an ES+5 nicht wild… allerdings ist meine CL diesen Zyklus sehr hoch, sieht dann irgendwie nicht mehr so „schön“ aus, aber was will man machen 🤷🏼‍♀️

28
Thumbnail

Guten morgen
Kurve wie immer und test war heute mit 1.urin negativ. Mal sehen was die Tage noch bringen

39
Thumbnail

Seht ihr was?

40
Thumbnail

Nr 2

weiteren Kommentar laden
29

Hey ich finde die kapseln auch scheiße. Bin auf die Zäpfchen von cyclogest umgestiegen und die sind wunderbar und besser zu Handhaben