Ab wann positiv?

Hallo liebe Mitglieder 🙋🏼‍♀️
Ich würde gern wissen wann ihr positiv getestet habt? ES+ .. ?!

LG ☀️

1

Ja. Das sollte reichen. Eisprung ist ja dann erst in 24 bis 36h

2

Sorry, die Antwort war eigentlich für einen anderen Post bestimmt.

3

Nie vor es+12 und dann immer nur ein minihauch. Ein Tag danach war’s dann deutlich :)

4

Es+10 sehr deutlich :)

5

Immer an es+9

(Eisprung bestimmt ,einmal sogar icsi )

6

Ich habe gerade an ES+12 deutlich positiv getestet, habe aber auch ungewöhnlich hohe HCG-Werte. (Vorher keine Tests gemacht, wäre vermutlich auch schon an ES+10 positiv gewesen).

Meine Nichte ist ein schneeweißer Test an ES+12 (positiv erst ES+14)

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 4+6

7

Bei jeder Schwangerschaft an ES+10 mit CB digital mit Wochenbestimmung. Schwanger 1-2 stand dann da.
Ich persönlich würde sowieso wenn dann immer nur diesen SST nehmen da das Striche raten wegfällt.

8

Also ich habe ab ES+11 ohne Striche raten positiv getestet 🥰 ES+12 war dann sehr deutlich ❤️

9

Danke für die zahlreichen Antworten. Ich bin bei ES+12 und leider kein positiver Test ..