Hoch aufgebaute GebÀrmutterschleimhaut

Hallo meine Lieben 😇

Seid lĂ€ngerem Versuche ich schwanger zu werden. Ich messe anhand eines Ovutests, regelmĂ€ĂŸig meinem LH wert ( mit MIRA u d Clear.) und Messe auch noch meine Basaltemperatur. Dadurch weiß ich wann mein Eisprung und ob ein Eisprung stand gefunden hat. Anhand von paar Hormon Bestimmungen sind meine Werte auch im Normbereich.

Jetzt hatte ich aber schon regelmĂ€ĂŸig eine sehr hoch aufgebaute GebĂ€rmutterschleimhaut rund um den Eisprung und auch wie jetZt 2 Tage nach dem Es. Sie lag immer so um 18mm und 19,5 mm. Meine FA dachte schon ich sei schwanger. Das konnte ich aber 100% ausschließen. (Bin mit einer Frau verheiratet)

Ich habe ein sehr regelmĂ€ĂŸIgeln Zyklus. Zwischen 24-26 Tage. Zweite zyklushĂ€lfte fast immer 11-12 Tage.
Nun zu der Frage: wer wurde trotz hoher GebÀrmutterschleimhaut schwanger ?

Wer wurde trotz (zu) höher GebÀrmutterschleimhaut schwanger?

1

Das ist sehr ungewöhnlich, so hoch, habe ich in ĂŒber 5 Jahren in diesem Forum noch nie gelesen.

GrundsĂ€tzlich gilt: je höher, desto besser. Der verlinkte Artikel bezieht sich zwar hauptsĂ€chlich auf IVF)ICSI, aber wie auch dort erwĂ€hnt, dĂŒrfte fĂŒr einen natĂŒrlichen Zyklus das gleiche gelten.

https://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/ivf-und-icsi-wie-hoch-muss-die-gebaermutterschleimhaut-sein-8868/

LG Luthien mit â­â­â­đŸ€° 4+6

3

Danke fĂŒr eure Antworten. Meine FrauenĂ€rztin hat erwĂ€hnt vllt eine Ausscharbung machen zu lassen, und eine Bauchspiegelung um das ganze mal abklĂ€ren zu lassenđŸ€·đŸ»â€â™€ïž

2

Hey,
Ich hatte das mach meiner 1. Ss.
Die Zahl weiß ich leider nicht.
Aber ich musste dann Tabletten nehmen das die periode ausgelöst wurde, weil es sonst gefÀhrlich werden kann meinte mein Arzt.