Wie hoch die Wahrscheinlichkeit?

Hallo zusammen, ich weiß das man an den 5-6 Tagen fruchtbar ist und die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist. Aus Interesse meine Frage: Wie wahrscheinlich kann das überhaupt sein, dass ich schwanger bin. Erster Tag der letzten Monatsblutung War am 22 März ungefähr -> Dauer des Menstruationszyklus 28 Tage.

Nun steht da bei den Rechner Einnistung kann man da eigentlich schwanger werden? Wir hatten heute GV. Also wie wahrscheinlich ist da denn? Möchten was ausprobieren. Danke für die Antworten#sorry

1

Ich versteh deine Frage nicht.
Wir haben Mitte Mai. Du müsstest deine Periode also schon lange haben, wenn deine letzte Periode am 22.3 war 🤔🤔

3

Ich meinte April sorry :)

5

Dann seid ihr mit einem 28-Tage-Zyklus ca eine Woche zu spät dran….deswegen WÄRE auch jetzt ca. Die Einnistung

2

Wenn dieser Zyklus auch 28 Tage lang wird, ist die Wahrscheinlichkeit bei 0. Nach dem Eisprung lebt die Eizelle nur 24 Stunden, danach ist eine Schwangerachaft für diesen Zyklus ausgeschlossen.

4

Deine fruchtbaren Tage wären- wenn man vom 22. April als ersten Tag der Periode und einem Zyklus von 28 Tagen ausgeht- in der letzten Woche gewesen.