Kontakt gesucht: Unerfüllter KiWu - Wie geht ihr damit um?

Hallo zusammen,

mit diesem Post suche ich Gleichgesinnte für den Austausch. Bitte keine Ratschläge oder Tipps, wie man schneller schwanger wird.

Denn: In meinem Freundes- und Bekanntenkreis habe ich leider niemanden mehr, der einen Kinderwunsch hat oder sich in einer ähnlichen Situation befindet wie ich.
Mich interessieren die Geschichten, wie ihr mit der Situation umgeht. Wie unterstützt euch euer Partner dabei? Und habt ihr euch auch schon mit dem Thema auseinandergesetzt, falls es dann doch nicht klappt?

Kurz zu mir:
- 29 Jahre
- Münster (NRW)
- aktiver Kinderwunsch seit 17 Monaten
- 1. Ausschabung in SSW 6
- Zykluslänge zwischen 28 und 42 Tage
- noch keine Untersuchungen durchgeführt

Vielleicht fühlt sich jemand von euch angesprochen. ☺️

Liebe Grüße
Mady29