🍀❤ Zyklusblattrunde am Sonntag ❤🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Hoffe euch geht's gut.

Ich muss zwar gleich zur Arbeit... wollte aber trotzdem gern die Runde zum Austausch eröffnen...
Ich antworte nach der Arbeit.

Ich bin mir 100% sicher das mein Eisprung Gestern zwischen 10 und 16 Uhr war... der Schmerz war extrem diesen Monat.
Tempi ging leider nicht hoch,also kein raketenstart.
Da ich gestern doppeldienst hatte, war ich abends endlos müde und kein Herzchen mehr geschafft. Nun heißt es warten...

Wie siehts bei euch aus?
Jemand getestet?

1
Thumbnail

Guten Morgen. Frohes schaffen

Ich hab so unruhig geschlafen und dann es gestern noch unschöne Nachrichten, die mich sehr aufgewühlt haben, naja....
Tempi steigt aber ist sicherlich durch alles etwas verfälscht 🤔

2

Deine Tempi ist quasi auf altem Niveau, denke das passt trotzdem.

Sieht auf jeden Fall sehr sehr gut aus.

3
Thumbnail

Auch von mir frohes schaffen 👋🏻 Du bist nicht allein, muss heute auch ran 🙈 Die Tempi steigt ja ca. 24 Stunden nach dem ES an, als wirst‘s morgen sicherlich merken beim messen 😉

ES+6… leider so gar nichts spannendes zu berichten 🤷🏼‍♀️ Fortsetzung folgt… 😅

35

Deine Kurve sieht toll aus....🍀🍀🍀

4
Thumbnail

Ich hoffe ihr habt heute noch Zeit zum ❤️ Setzen!

Meine Tempi ist minimal gesunken, ich weiß als Neuling nicht ob das schon als absacken vor der Mens gilt?

17

Da ist noch alles drin. Ein bisschen Auf und Ab ist ganz normal, solang die Temperatur nicht bis zu Coverlinie absackt und bei dir ist die Temperatur über 37, das sieht doch super aus.
Ich bin noch nie über die 36,9 drüber gekommen :-D

19

Hab schon positiv getestet aber Angst, mein NMT ist auch oft nach dem 16 Tag der 2. ZH also wäre das Donnerstag deshalb hibbel ich so ungeduldig! Danke dir ❤️

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen bei mir gibt's nix aufregendes. Nur um 0,03 gestiegen

10
Thumbnail

Sagt mal. Werd mit femo net schlau. Könnt ihr euch mal meine Ovus ansehen und mir sagen wann ihr den peak seht. Ich finde das es erst einen Tag nach dem femo Eisprung der peak war. Dieses Bild is vom tag des es

11
Thumbnail

Und dieses is einen Tag nach es. Geht mir nur darum das ich Progesteron nehm und jetzt net weiss wie lange

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen, nachdemndie erste Zyklushälfte so chaotisch war ist die zweite schön ruhig ☺️

18

Sieht sehr schön aus deine Hochlage.
Drück dir die Daumen und puste das die Temperatur oben bleibt #klee

26

Ja mal schauen, die Tempi war die letzten male auch immer sehr hoch und leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt 🙈
Danke ☺️

7
Thumbnail

Guten Morgen an Alle.

Alle die arbeiten müssen wünsche ich auch frohes schaffen.

Ich bin nun im zweiten Zyklus mit Tempi messen und hatte gestern meinen positiven Ovu.
Jetzt kommt langsam wieder die aufregende Phase.
Bin gespannt wann die Tempi steigen wird.
Werden heute nochmal ❤️ setzen, aber dann sehen wir uns erst am Mittwoch wieder. Das wird wohl dann zu spät sein. Schauen wir Mal ob die beiden ❤️ dann erfolgt haben .
Liebe Grüße Moni

15

Drück dir die Daumen 🍀
❤ ist ja dann trotzdem zum perfekten Zeitpunkt 👍

25

Danke, das ist lieb von dir.
Wie weit bist du?
Werden es aber erst heute Abend schaffen. Die beiden anderen Mäuse halten uns Tagsüber auf Trapp. Haben eben ne Fahrradtour gemacht.😊

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen 🤗❤️dann versuche heute noch zu setzen und ein ruhigen Dienst
Ich meld mich auch mal wieder ,gestern ging sie hoch und heute wieder runter zt17 noch kein max ich hoffe morgen oder dss heute mal ovu postiv wird
❤️werden heute noch Gesetz
Ich hoffe auf ein Eisprung morgen 🤗🤗bald geht es mit meinen Sohn nach Mainz und 1 Tag nach Frankfurt in meine Heimat😍😍
Allen ein schönen Sonntag 😘

39

Heute zu setzen macht keinen Sinn mehr wenn wir dazu kommen,dann sind mehr wie 24h rum.

47

Ach ja stimmt sagtest gestern hattest du ihn gespürt ,ich drück dir trotzdem die daumen mein ovu wird jetzt Positiver 🤗
Mein Ei springt denke heute nacht noch oder morgen😍

9
Thumbnail

Moin, ich drück dir die Daumen, dass deine Tempi morgen den Raketenstart hinlegt 🍀

Meine Tempi ist heute ungewöhnlich hoch, aber ich habe auch nur 4 Stunden geschlafen. Dafür lässt wie üblich die Blutung auch schon wieder nach. Bevor ich heute Abend allerdings die erste Stimu setze, mache ich zur Sicherheit nochmal einen Test.

12
Thumbnail

Guten Morgen ☀️🌸

Allen Arbeitenden erstmal frohes Schaffen 🙈😊

Meine Tempi ist heute weiter gestiegen. Aber habe dennoch wieder schlecht geschlafen, wie eigentlich seit Beginn des Messens 😄🤷🏽‍♀️

Ansonsten warte ich darauf Mitte nächster Woche anfangen können zu testen 🥰

14

Oh die Temperatur steigt ja sehr gut 🤗
Seht super aus. Drücke die Daumen 🍀

24

Ja, ich bin auch ganz überrascht 🙈 Vielen lieben Dank. Bin wirklich gespannt aufs testen nächste Woche 🤭

weitere Kommentare laden