Wann nach Ausschabung normaler Zyklus?

Hallo ihr Lieben,

hatte am 25.03. eine Ausschabung nach MA durch ein Windei.

Mein HCG war schon kurz vor der Ausschabung wieder auf 0, haben nämlich 4 Wochen auf einen natürlichen Abgang gewartet.

Genau 3 Wochen nach AS also am 15.04. hatte ich einen Eisprung, vom FA bestätigt, aber der fruchtbare Zervixschleim blieb aus.

Meine Periode kam 14 Tage später mit viel Schmierblutungen, was sonst nicht üblich ist.

Nun bin ich bei ZT 20 und es ist kein Eisprung in Sicht. Vor der Fehlgeburt war mein Eisprung immer zwischen ZT 13 und 17. Mein Zervixschleim war jeden Zyklus seit Jahren spinnbar und wässrig, schon 3-4 Tage vor ES bin ich immer förmlich ausgelaufen. Nun blieb beim letzten ES der Zervixschleim klumpig und nun im Folgezyklus ist er an ZT 20 noch immer klumpig und trocken, die Ovus zeigen deutlich negativ an.

Kann ich noch hoffen, dass ich meinen üblichen regelmäßigen Zyklus mit viel Zervixschleim zum ES wieder bekomme? Bis jetzt ist alles so durcheinander und anders 😕

Man liest ja viel, dass der Körper eine Weile braucht nach einer FG, aber wenn ich mir Erfahrungsberichte durchlese, war es bei den allermeisten spätestens zur zweiten Periode wieder wie früher..

Bitte um Rat und Erfahrungen..