Ovitrelle

Hallo :)

Mein FA möchte bei mir den ES auslösen, da es bei mir vermutlich am ZT 12 sein wird ( denn da ist Montag ) , wollte ich euch fragen, wie das denn dann mit den Zeiten ist.

Hab gelesen danach tritt erst 24-36 h später der ES ein.

Wenn ich Montag um 9:00 auslöse, müsste ich am Dienstag Abend 🐝 setzen, aber Problem: reicht dann dieser Dienstag? Weil großes Problem ist: Mittwoch ist mein Mann nicht daheim 😩 also Montag Abend und Dienstag Abend würde ich die 🐝 setzen.

weil wenn Mittwoch auch nötig ist um die Chancen zu steigern lasse ich das lieber sein, umsonst die Spritze will ich auch nicht bekommen.
Sind diese 36 h nur ein Richtwert ?
Sorry aber hab damit mich noch gar nicht befasst …
Hat jemand damit mal den ES ausgelöst und hatte Erfolg?

Letzten Clomi Zyklus mussten wir nicht auslösen, denn da war der ES schon paar Stunden vorbei ….. jetzt sagte er sollten wir es lieber tun um die Chancen zu steigern . Hat jemand Erfahrung? Findet ihr es notwendig auszulösen ? Ich bekomme ihn so und so vermutlich ( den ES)

Danke an alle

1

Hallöchen.

Ich bin gerade im 1. Letrozol Zyklus. Auf Anordnung meiner KiWuKlinik habe ich gestern 22 Uhr Ovitrelle gespritzt und die Bienchen sollen heut und morgen gesetzt werden.
Inwieweit der ES dann erst 36h später ist weiß ich nicht. Aber die Tage danach sollten halt genutzt werden 🙈

2

Ich hab jetzt nochmal auf meinem Spickzettel geschaut, da wird seitens der Klinik 1-2x Herzeln innerhalb von 36h nach Spritze empfohlen

3

Super danke dir :)) das wird klappen wir haben dann Montag Abend und Dienstag Abend 🥰🥰 wenn Spritze am Montag Vormittag ist :)