Periode kommt nicht

Guten Morgen, ich bin neu hier und bräuchte mal euer Schwarmwissen. Ich befinde mich momentan noch im 5. Üz für das zweite Kind und bin 31. In diesem Zyklus hatte ich einen fett positiven Ovu am 15. Zt, es also ca. 16 Zt. An Es+6 bin ich morgens zum FA um Blut abzugeben. Die Werte waren Progestoron 21.5ug/l und 159 ng/östradiol. Laut FA hat der Eisprung stattgefunden. Meine Periode kam bisher immer an es+13 oder es+14.
Bisher ist keine da, der Cleare blue ist negativ, also definitiv nicht schwanger. Mich verunsichert es sehr, dass meine Periode nicht kommt. Hatte das schon jemand mal?

Danke für eure Zeit und liebe Grüße

1

Wie weit bist du denn?

2

Heute Es+16

3

Hey,
eine 2.ZH darf tatsächlich bis zu 16 Tage dauern.
Sollte sie in den nächsten Tagen nicht kommen und du nicht schwanger bist, würde ich einen Termin beim FA ausmachen.

LG

4

Kleiner Nachtrag: Sie ist eingetrudelt. Endlich, dann geht's jetzt in den 6 Üz.