🐞🍀☀️ AVA Kurven am Donnerstag ☀️🍀🐞

Thumbnail

Hallo zusammen!

So, ich fange jetzt an, zu hibbeln. Bin etwa ES+9 und habe vor, erst an ES+12 zu testen, wenn die Einnahme von 10x Chlormadinon durch ist.

Wie läuft's bei euch??
Liebe Grüße
❤️

1
Thumbnail

Huhu,

Meine Tempi ist heute auch noch mal gestiegen und der AF auch…nur der doofe Puls sinkt 😩 ich hibbel mit dir!!!
Wenn die Tempi bis Samstag so weiter steigt dann werde ich mir wohl Samstag noch schnell einen test kaufen müssen.
Ich war ja noch nie über 36 🙈

Gruß rosa

4

Mein RP ist diesen Monat auch komisch, aber ich mache mir da keine Gedanken. Da bei den meisten Schwangerschaften die Einnistung an ES+9 passiert, weiß der Körper ja vor ES+10 noch nicht mal wirklich, dass er schwanger ist. Deswegen gebe ich vorher auch nichts auf die Werte.

2
Thumbnail

Mahlzeit 😋
Ich bin heute auch spät dran.
Ich hibbel mit euch, bei mir fällt RP und der HRV. Ansonsten sieht es gut aus, ich bin jetzt bei ES+10. Weiß nicht wann ich teste, ich warte noch eine Weile. Hab mich heute Morgen mit meinem Chef getroffen und freu mich eigentlich auch sehr auf die Arbeit. 🤩 also wenn es nicht geklappt hat bin ich auch nicht böse drum.

Bei euch sieht es auch sehr gut aus, ich drücke die Daumen, wir sind ja ziemlich gleich auf. Das wäre es ja wenn wir alle 3 es geschafft haben 😅

5

Oh ja, schöne Kurven haben wir 😅

3
Thumbnail

Uh eure Kurven sehen ja alle super aus!

Bei mir beginnt leider wieder der Sinkflug🙈

6

An welchem ES+ bist du heute? Vor ES+10 würde ich mir keine Gedanken machen, bis ES+9 ist ja meistens noch nichts eingenistet.