Keine PMS aber aufgeblähter Bauch

Hallo, ich sollte am Samstag meine Periode bekommen aber hab keine Anzeichen keine unterleibschmerzen nichts außer einen ziemlichen blähbauch😂 ich hatte in der 2 Zyklushälfte auch mehr Ausfluss als sonst? Kann das schon ein Anzeichen für eine ssw sein? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Danke für Antworten🙌

1

Jeder hat unterschiedliche Symptome und es kann immer auch PMS sein und sein, dass dein Zyklus sich verschoben hat. Wenn du aber samstags die Periode bekommen solltest kannst du auch jetzt schon testen.

2

Danke, mit einem frühtest oder schon einen „normalen“?

3

Bei mir haben auch schon normale angezeigt aber ich würde dir definitiv einen früh Test empfehlen.

weitere Kommentare laden
4

Hey, also ich weiß dass die meisten Symptome vor NMT alles und nichts bedeuten können, aber ich hatte in diesem Zyklus auch ziemlich viel Ausfluss nach ES und ein paar Tage vor NMT einen total aufgeblähten Bauch und durfte in diesem Zyklus positiv testen☺️
Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bei dir geklappt hat☘️✊🏻

5

Herzlichen Dank❤️