🍀💞🌼ZYKLUSSBLATTRUNDE AM FREITAG🌼💞🍀

Thumbnail

Guten Morgen 😊

Ich habe heute ansich recht gut geschlafen, bin 2 mal aufgewacht und habe beide Male hähnliche Werte gemessen 🙈😇

Meine Temperatur hat sich entschieden, doch nochmal hoch zu springen 😆😍 Ich hoffe so sehr, dass es was gutes zu bedeuten hat! Testen werde ich aber erst morgen wieder 🙃

Haltet euch gut fest heute 🌪🌧🌤🌬

1
Thumbnail

Guten Morgen, oh ich drücke dir so die Daumen 😍🍀
Nach der Temperatur heute habe ich einen Test gewagt und meine einen zarten Strich zu erkennen 🙈 leider sieht man diesen auf dem Foto nicht. Ich warte jetzt die nächsten Tage erstmal ab 😊

3

Vielen Dank 🤗

Ohhh, sehr spannend 😍😁 und ja, teste unbedingt weiter 🍀✊🏼🍀✊🏼 Deine Kurve sieht ja toll aus 🥰

4

Uii wie spannend.. Daumen sind gedrückt 🍀

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ☕️ ☕️

Des sieht gut aus, tempi hoch is ja immer besser wie tempi runter. 🍀

Meine macht garnix 😅 vielleicht mag sie morgen ja hüpfen...nach oben natürlich 😅
Ansonsten habe ich schon pms, meine brüste tun so weh... der BH kaum zu ertragen ☠️
Laut Gefühl es+7 heute.

5

Ja, ich hatte gestern schon fast abgeschrieben weil ich auch aus den Tests nicht schlauer werde. Auf einem Presense ist ein Hauch zu sehen aber bei den anderen iwie nicht wirklich was 🙈😁

Ich hal mal gaaanz tief Luft... uuund 🌬🌬🌬
😆😆 Drücke die Daumen, dass sie nun endlich mal den Weg in die Höhe findet 🥰✊🏼🍀

10

Presense ist ja eigentlich ganz gut. Auch wenn viele sagen der hat vl... ich hatte noch keine damit.

Des wird schon. Daumen sind gedrückt.

weitere Kommentare laden
6

Ich bin heute auch 2x aufgewacht, um 03:30 und um 05:30 - weißt du noch wann es bei dir war😄?
Dh morgen entscheidet es sich bei dir ob die Mens kommen oder nicht? Ich drücke die Daumen😊

Meine Tempi bleibt ebenfalls oben. Wenn sie in 2 Tagen nicht abfällt ist es ein gutes Zeichen! Habe jetzt schon Übelkeit und mir zieht mein ganzer Bauch. Kann auch PMS sein, habe viele Symptome vor der Mens von daher abwarten und Tee trinken😃.

8
Thumbnail

Kurve vergessen😅

17

Bei mir war es kurz vor 3 und um 05:30😆🙈
Verrückt haha 😄 NFP sagt morgen aber die Flo App sagt mir schon seit mehr als einem Jahr zuverlässig die Mens an und da sind es noch 4 Tage, also Montag 🙈 Bin so gespannt....

Deine Tempi ist ja auch super, sogar nochmal ein Tick nach oben en heute ✊🏼🍀 Jaa diese blöden PMS habe ich auch, aber diesmal iwie nicht so stark 🤔 einfach abwarten haha 😋

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Wow, das schaut echt toll aus! Daumen sind gedrückt für morgen!

Ich warte derweil noch auf meinen ES, hoffentlich bis spätestens Montag, Ovus sind noch negativ.

LG, schönen Freitag und einen entspannten Start ins Wochenende!
🌈🌼💖

19

Vielen Dank 🥰

Na dann ist es ja nicht mehr lange hin... 🤗😍
Wünsche ich dir auch 💞

11
Thumbnail

Guten Morgen. Mein Test war gestern negativ … daher teste ich nicht …. Mein Körper verspielt mich bestimmt

20

Ja ich werde es erstmal auch nicht machen. Wird sich dann ja die nächsten Tage bei uns zeigen was bei rauskommt 😌😊 Drücke beide Daumen 🍀✊🏼✊🏼

21

Bis zur Mens ist noch alles offen, aber ich verstehe deine Ängste. Alles Liebe und gedrückte Daumen auch für dich! ✊️✊️
🌈🌼💖

13
Thumbnail

Oh, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dss ein gutest Zeichen ist 🙏🍀

Meine Kurve ist noch niedrig und aktuell unspektakulär, aber es dauert auch noch etwas bis zum ES 😊

23

Ich danke dir 🥰😊

Dann sammel nochmal ordentlich Energie um dann die Hibbelzeit "entspant" zu durchleben 😄🙈💞

24

Hibbeln wir halt dem ES entgegen, bin aktuell ZT 11 und warte auch darauf, schätze aber erst Mo/Di.
LG 🌈🌼💖

16
Thumbnail

Hui Mikki… 100 % Hibbelmodus bei dir 😍 tolle Kurve, ich drücke ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

Bei mir steht die Tempi wieder… hab gestern bei ES+10 mal nen Test gewagt, blütenweiß 😕 hmpf

25

ES +10 muss noch nix zeigen. Halte dir ganz fest die Daumen ✊️✊️ und puste nochmal 🌬🌬

LG 🌈🌼💖

26

Aber voll, ich sags dir... mir geht auch schon etwas die Düse was das nun alles heißt 😄 Vllt bin ich auch einfach n spätzünder was HCG angeht oder es ist einfach schlichtweg eine täuschend Kurve 😄🙈

Aber ansich ist die Tempi bei dir ja super und an ES+10 MUSS ja auch noch nichts anzeigen. Aber ich kenne das auch, viele sehen da schon was umd das gibt wenig Hoffnung 😑 Ich drücke dir aber ganz doll die Daumen 🍀✊🏼✊🏼

weiteren Kommentar laden
22
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde ☀️

Mikki, das wird ja dann spannend morgen. Toll das du so standhaft bist und noch nicht getestet hast. Die Daumen sind ganz fest gedrückt das der Test morgen positiv ist.🍀🍀❤️

Meine Temperatur ist heute wieder angestiegen und der ES ist somit bestätigt. Nun hoffe ich sehr das die zwei Herzen gereicht haben.❤️❤️🥰

Allen einen schönen Freitag.
LG Moni

27

Auf in die spannende Hibbelzeit. Viel Erfolg wünsche ich dir und das die Temp. schön oben bleibt.
LG 🌈🌼💖

29

Danke dir🥰 dir drücke ich die Daumen das dein ES bald kommt.

weitere Kommentare laden
36
Thumbnail

Das sieht toll bei dir aus, ich drück die Daumen!!!
Bin diesen Monat echt n bisschen frustriert, meine Kurve will einfach nicht ansteigen. Eigentlich dachte ich ES war schon am Montag… aber sieht irgendwie jetzt doch nicht so aus…

46

Hallo Leni, der Anstieg seit Montag schaut ja recht gut aus. Die Frage ist, warum deine Temperatur davor so hoch war. Eventuell später gemessen? Oder andere Störfaktoren?
36,9 ist für die 1. ZH auch recht ungewöhnlich hoch. Auf welche Höhe liegt denn normalerweise deine coverline?

50

Danke dir für deine Antwort 🙏🏼Ja du hast recht, eigentlich ist das das komische. Am Sonntag habe ich später gemessen, aber an den anderen Tagen nicht. Allerdings war es in der Woche etwas stressig und ich bin dadurch später ins Bett, aber ich weiß nicht ob das so eine krasse Auswirkung hat? Vielleicht war ich auch krank ohne es zu merken 🤷🏻‍♀️

Habe mal nachgelesen ob bei späteren Messen oft eine höhere Temperatur ist, aber finde dazu total unterschiedliche außen (höher/tiefer) - wie ist das denn bei dir?

weitere Kommentare laden