Wann startet neuer Zyklus

Hey ihr lieben,

Wann startet mein Zyklus?
Mit dem Abgang am Montag oder regul@r mit heute normaler Nmt?

Der test ist noch positiv, allerdings hab ich noch imme leichtr Blutungen und svhmerzen.

1

Hallo. :)
Dein Abgang tut mir Leid.
Als ZT 1 würde ich wie sonst auch den 1. Blutungstag setzen.

Liebe Grüße 🍀

3

Danke für deine antwort

2

Hallo,

Es tut mir leid, dass du das auch durchmachen musstest :-(

Ich hatte um Ostern rum auch einen natürlich Abgang und hab den ersten Blutungstag als ersten Zyklustag genommen. Hatte vor ca. einer Woche wieder normal meinen Eisprung, also ca. 3,5 Wochen nach der Blutung.

Dein Zyklus kann also etwas länger dauern wie gewohnt.

Liebe Grüße und fühl dich gedrückt #liebdrueck

4

Oje, tut mir leid das du das auch erfahren hast.
Ab wann hast du dann wieder mit ovis gestartet?

5

Ich hab an Zyklustag 12 wieder mit Ovus gestartet, weil ich überhaupt nicht eingrenzen konnte was in meinem Körper passiert. Meine Tempikurve war ein einziges auf und ab. Daran konnte ich mich nicht orientierten. Hab dann bis zum Eisprung die Ovus gemacht, da hatte sich meine BT-Kurve aber auch schon stabilisiert. Hab also einige Ovus verbraucht den Zyklus :-D