Tempi-Kurve

Thumbnail

Hallo Mädels,
Ich benötige mal wieder eure Hilfe.
Und zwar hatte ich am ZT 19/20 positive Ovus - aber am ZT 19 war der Spitzenwert.
Aber meine Tempi passt überhaupt nicht dazu..da sieht es so aus als hätte kein Eisprung stattgefunden. Oder meint ihr ich kann noch hoffen das meine 1. ehm noch angezeigt wird??
Ich bitte um eure Meinung ☺️
Liebe Grüße ☺️🌞

1
Thumbnail

Steigt doch schon 😊👍
Ich hatte auch nur eine ganz niedrige Hochlage

2

Kontrollierst du zusätzlich Zs oder Mumu? Zum auswerten wird meist der Zs noch zusätzlich kontrolliert und wenn deine Tempi morgen weiter steigt sollte morgen dein Es bestätigt sein

3

Danke für eure Antworten ☺️
Ich hatte nie so einen niedrige Hochlage deswegen war ich jetzt total verunsichert. Ich hoffe das sie morgen weiter steigt und der Eisprung bestätigt wird. Was meint ihr wann ca ES war anhand Kurve ? Was würdet ihr tippen ?
Leider haben wir die 🐝 nicht so optimal gesetzt leider nur ZT 18 + 19 🥺🥺 denke es wird eh nicht gereicht haben.

4

Danke für eure Antworten ☺️
Ich hatte nie so einen niedrige Hochlage deswegen war ich jetzt total verunsichert. Ich hoffe das sie morgen weiter steigt und der Eisprung bestätigt wird. Was meint ihr wann ca ES war anhand Kurve ? Was würdet ihr tippen ?
Leider haben wir die 🐝 nicht so optimal gesetzt leider nur ZT 18 + 19 🥺🥺 denke es wird eh nicht gereicht haben.

☺️☺️