Wann war EHM?

Thumbnail

Guten Morgen ☕️☀️

Ich hab diesen Zyklus das Problem, dass my nfp in meinen Augen falsch auswertet. Ich hatte kurz vorm richtigen Anstieg zwei ganz leicht höhere Temperaturen. Dadurch wurde der ES bereits beim ersten richtigen Anstieg bestätigt. Ich denke aber das mein ES erst an ZT21 war. 🤔

Was meint ihr?
Kann ich schon mit Progesteron starten? Vom Gefühl her bin ich erst ES+2 und hätte die morgige Messung eigentlich noch abgewartet.

1
Thumbnail

Wenn ich die Messung von ZT14 auf 36.25 abändere, dann würde die CL anders gezogen werden und der ES ist noch nicht bestätigt.

2

Hallo. :)
Nach der Auswertung von mynfp kann der ES auch an ZT 21 gewesen sein. Der ES liegt ja in der Regel 2 Tage vor bis 1 Tag nach der ehM. Das wäre also bei dir zwischen ZT 18 - 21.
Wenn du dir unsicher bist, würde ich wohl einfach noch eine weitere Messung abwarten.
Ich persönlich würde zusätzlich auf die Schleimauswertung warten, das wäre dann frühestens morgen Abend der Fall.

Liebe Grüße 🍀